Wenn ich du wäre.....

VIPbanner_de

www.VIPbanner.de
ID: 72674
L
1 Mai 2006
2.598
150
Sitze hier mit nem kaputten Finger.. und da kommen mir die unsinnigsten ideen.. :ugly:

Wer kennt das nicht... selber weiß man alles besser wie die anderen und versucht oft Leute (bewusst oder unbewusst) zu manipulieren.. der Typische Spruch ist dann: "Wenn ich du wäre, dann würde ich das so und so machen"... Da kam mir (Finger sei dank *g*) eine neue lustige idee.. Ein "Wenn ich du wäre" Fun Thread...

Ich mache eine Aussage.. jemand der meint mir einen besserwisserischen Vorschlag geben zu müssen kann das dann tun, muss aber auch eine Aussage tätigen damit der nächste ihm ebenfalls einen besserwisserischen Vorschlag machen kann.

Beispiel:

Ich habe ein schönes grünes Auto...
Wenn ich du wäre würde ich ein rotes kaufen.. dann schleppste mehr Frauen ab...
Ich trinke gerne Wein....
Wenn ich du wäre würde ich Bier trinken, Wein macht Kopfschmerzen..etc

Ich fange an:

Um meinen kaputten Finger zu schonen habe ich eine Schiene dran.

... würd ich besser auf die finger auf passen...

so in etwa ? ;P

find ich aber echt ma ne lustige idee, diesen thread ^^

Ja der Anfang ist gut *g* Jetzt musst du noch was sagen.. Z.B. "Ich habe ein neues Handy".. darauf muss dann der User nach dir was "besserwisserisches" schreiben und dann auch noch eine aussage machen..etc

~Schwere Geburt~

Wenn ich du wäre, würde ich mal endlich ein neues anschaffen - Alt geht heutzutage ja gar nicht mehr!

Hach, morgen geh ich in die Schule!

Wenn ich du wäre, würde ich auch drüber lachen. Wer Southpark nicht mag, landet schnell am Galgen.

Ich geh baden!

Wenn ich du wäre, würd ichs mit ner Schlaftablette probieren. ;)

Ich gähne herzhaft.