VIPbanner_de
www.VIPbanner.de
- 1 Mai 2006
- 2.598
- 150
Sitze hier mit nem kaputten Finger.. und da kommen mir die unsinnigsten ideen.. 
Wer kennt das nicht... selber weiß man alles besser wie die anderen und versucht oft Leute (bewusst oder unbewusst) zu manipulieren.. der Typische Spruch ist dann: "Wenn ich du wäre, dann würde ich das so und so machen"... Da kam mir (Finger sei dank *g*) eine neue lustige idee.. Ein "Wenn ich du wäre" Fun Thread...
Ich mache eine Aussage.. jemand der meint mir einen besserwisserischen Vorschlag geben zu müssen kann das dann tun, muss aber auch eine Aussage tätigen damit der nächste ihm ebenfalls einen besserwisserischen Vorschlag machen kann.
Beispiel:
Ich habe ein schönes grünes Auto...
Wenn ich du wäre würde ich ein rotes kaufen.. dann schleppste mehr Frauen ab...
Ich trinke gerne Wein....
Wenn ich du wäre würde ich Bier trinken, Wein macht Kopfschmerzen..etc
Ich fange an:

Wer kennt das nicht... selber weiß man alles besser wie die anderen und versucht oft Leute (bewusst oder unbewusst) zu manipulieren.. der Typische Spruch ist dann: "Wenn ich du wäre, dann würde ich das so und so machen"... Da kam mir (Finger sei dank *g*) eine neue lustige idee.. Ein "Wenn ich du wäre" Fun Thread...
Ich mache eine Aussage.. jemand der meint mir einen besserwisserischen Vorschlag geben zu müssen kann das dann tun, muss aber auch eine Aussage tätigen damit der nächste ihm ebenfalls einen besserwisserischen Vorschlag machen kann.
Beispiel:
Ich habe ein schönes grünes Auto...
Wenn ich du wäre würde ich ein rotes kaufen.. dann schleppste mehr Frauen ab...
Ich trinke gerne Wein....
Wenn ich du wäre würde ich Bier trinken, Wein macht Kopfschmerzen..etc
Ich fange an:
Um meinen kaputten Finger zu schonen habe ich eine Schiene dran.