Wenn es euch dreckig geht, was macht ihr dann dagegen?

jo, oder einfach mal spontan wohin fahren. Am besten mit nem guten Kumpel. Und immer daran denken, dass es menschen auf der welt gibt, die täglich um ihr blankes überleben kämpfen. dagegen sind die meißten unserer probleme eher kinderkram.

aufm spielplatz um die ecke, verkauft ein "fahrender händler" kleine tabletten ... die machen gute laune!

das war ein scheeeeaaazzz!

spielplatz und "fahrenden händler" gibt es zwar, aber meine tabletten kauf ich trotzdem lieber bei doc morris ( oder wars doc martens?) :biggrin:

Golf spielen
Am Anfang spielt man viel schlechter als sonst weil man noch die Probleme im Kopf hat. Je mehr man dann spielt und sich nur auf das Spiel konzentriert desto mehr rücken die Probleme in den Hintergund.
(Damit ist nicht gemeit mit dem Golfschläger auf das "Problem" loszugehen :ugly::ugly:)

Ins Auto setzen und irgendwohin fahren... hauptsache nichts zu Hause im abgeschotteten sitzen.

Hallo Ditb, ja ich bin mir auch sicher, dass jeder dieses Problem kennt. Ich muss sagen, sich zu betrinken oder Schokolade zu essen sind ja sehr gebräuchliche Lösungen. Aber man sollte bedenken, dass diese Lösungen nur kurzzeitig anhalten. Der Alkohol zum Beispiel schadet dem Körper und weißt weitere Gefahren auf. Bei der Schokolade gibt es keinen großen Gefahrenfaktor jedoch sollte man bedenken, dass wenn man diese Lösung öfter anwendet das wahres Hüftgold ist. Hinterher, wenn man dann das Ergebnis auf der Waage sieht man noch deprimierter ist. Ich schlage vor laute Musik zu hören und mitzusingen auch, wenn man den Text nicht kann oder sich eine Beschäftigung zu suchen (z.B.: Klamotten aussortieren, Wohnung putzen, etc …). Außerdem hilft es, wenn man seine Gefühle aufschreibt.

Aus aktuellem Anlass: Mich gleich für ein paar Tage bei einer Freundin einquartieren. Reden, gemütlich Bier trinken (nicht saufen) und viiiel Greys Anatomy gucken...

Neil Patrick Harris: "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!" Absolut toller Rat !

Aus aktuellem Anlass: Mich gleich für ein paar Tage bei einer Freundin einquartieren. Reden, gemütlich Bier trinken (nicht saufen) und viiiel Greys Anatomy gucken...

ich glaub das ist typisch Frau aber hilft auf jeden Fall wunder!

Mein Tipp wäre auch einfach rauszugehen und sich ablenken..aber da ist ja jeder verschieden..entweder Sport machen und voll auspowern, was trinken gehen mit freunden, Frauen würden wahrscheinlich shoppen gehen *g*:mrgreen:

gibt es hier keine "in die wand schläger"?
kommt bei mir öfters vor.. dann muss es mir aber schon sehr dreckig gehen..

ansonsten reicht es eigentlich laute und böse gewaltmusik zu hören oder mit irgendjemandem drüber zu reden.. alkohol macht auch spaß.. is aber recht kurzsichtig..