Wenn es euch dreckig geht, was macht ihr dann dagegen?

...
:D

Ansonsten Sport oder Alkohol oder mehrere Sachen kombiniert. Essen eher nicht.

Oh ja... Besoffen sport treiben :ugly:

Bestimmt hilfreich - vor allem beim Joggen jemanden vors Auto laufen...Davon rate ich dringend ab ;)

Achtung der Beitrag kann Spuren von Ironie, Nüssen und Natirumhydroxid enthalten.

Den Grund suchen und lösen?!..
Bin ich damit wirklich so allein? 8O

Nicht wirklich ;)
Nur, nehmen wir an, du weisst den Grund, was dann? vielleicht kannst du ihn lösen, weshalb fühlst du dich dann aber schlecht? Denn dann kann man die Situation, die schlechte Laune und das allgemein miese Gefühl sofort abstellen, dann man kennt den Grund und man löst ihn.

Was ist, wenn es schwieriger ist, man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und einfach nur mies drauf ist? Dann lenkt man sich am besten eben ab. Ob nun Alkohol und Futter die Lösung ist, bezweifel ich, aber Sport, spazierengehen oder Musik ist doch nicht übel für den Anfang. Die Lösung oder die Aufheiterung der dunklen Wolken kommen dann manchmal von ganz allein. 8)

also am zuverlässigsten hilft Ipod schnappen, Hardcore anmachen und dabei raus gehen, um Block laufen oder Fahrradfahren.

Frustsaufen hab ich einmal wirklich gemacht, aber das klappt mal so gar nicht :D hatte nur nen Megaschädel, voll gekotztes Bett und mir gings danach noch schlimmer mit meinem Problem (wie heißt es doch so schön: Ich hab versucht meine Probleme zu ertränken, aber die Drecksäcke können schwimmen)

Ich geh dann mit dem Hund auf Adventure-Tour im Wald.
So wie die sich über nen geworfenen Stock freut... das steckt einfach an. :mrgreen:

Alkohol meide ich dann absichtlich. Das macht alles nur noch schlimmer :>

Heulen und man fühlt sich danach besser, dass werd ich mir merken :D Wobei Filmidee ist nicht schlecht, hoffentlich funktionierts auch mit nem Actionfilm :biggrin:

Ne Actionschnulze gucken und dabei mitheulen? :hö: ;)

Mir hilft am besten, Musik einschalten boxen richtig übelst aufdrehen ^^
Und dann noch vielleicht paar trainingseinheiten liegestütze + situps machen :D

Oder telefonieren mit guten Kumpels, das hilft auch immer gut :p

da hab ich dann zur auswahl:

- was ganz leckeres essen (Sahneschnitzel, Pommes, Eis)

- mir jemanden suchen dem es noch dreckiger geht und mir dann sagen, ach so schlecht gehts mir doch garnicht^^

- einfach schlafen gehen, am nächsten tag ist es oft garnicht mehr so schlimm

Zuerst Aggression aufbauen (aggressive Musik hören, möglichst laut), dann Liegestützen bis man nicht mehr kann, danach ist alles wieder in Ordnung! :mrgreen: Hilft immer ;)

Auf die Frage gibt es nur eine Antwort: "Sauber"! Punkt
Danach ist es nicht mehr dreckig und alles wird gut ;)

Quatschen

Wenn's mir dreckig geht suche ich mir jemanden zum quatschen!
Das ist die einzig sinnvolle Art, sich seinen Frust/seine Probleme von der Seele zu schaffen!
Ich habe allerdings, im Gegensatz zu vielen anderen, die Möglichkeit, mir in meinem Familien- und Bekanntenkreis den jeweils zum Thema passenden Gesprächspartner auszusuchen.
Wer solche Möglichkeiten nicht hat, oder wer jemanden braucht, der sozusagen als Aussenstehender seine Situation beurteilen soll, der kann sich auch durchaus auch an diverse Beratungsstellen wenden. Dort kann man sich vielerorts kompetent helfen lassen!
Wer's allerdings lieber anonymer hätte, der findet auch im Web nach etwas konzentrierter Suche durchaus die passenden Möglichkeiten - auch, wenn's hier und da etwas kosten kann.
Hier z.B. etwas, was nicht teuer ist, aber durchaus für so manchen ein erster Schritt zur Lösung sein könnte: Reden befreit!

Ich dreh die Musik ein bisschen lauter und warte ab, ob sich meine Stimmung innerhalb einer gewissen Zeit wieder bessert. Ansonsten hilft manchmal noch ne wirklich lustige Komödie, oder ein Gespräch mit Freunden.