Bekommst du etwa die Brote geschmiert?
Was ist das denn für ein Luxus!?![]()
Das nennt sich Ehe, da mußt du nur nen Wisch unterschreiben ein Buch kaufen und bekommst einen Ring um Sie zuknechten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bekommst du etwa die Brote geschmiert?
Was ist das denn für ein Luxus!?![]()
Ach das ist das. Ja, ich hab schon davon gehört. Scheint doch einige Vorteile zu haben wie mir scheint, ich halte mich ran.Das nennt sich Ehe [...]
Ich hab mir vor kurzem einen Wurfwecker gekauft... Davor hab ich nämlich schon 2 kaputt gemacht... das wird sonst mit der Zeit ganz schön teuer...
.
Du sollst damit ja auch nicht den Putz von der Wand kloppen!wenn man die Teile zu heftig schmeißt geht nicht nur das Weckerle kaputt

Du sollst damit ja auch nicht den Putz von der Wand kloppen!
Bei sowas ist schon ein bisschen Gefühl gefragt.
Der arme Wecker, der hat auch Gefühle.Morgens um 5 Uhr den Wecker mit ein bisschen Gefühl schmeißen?
Das geht nich

Der arme Wecker, der hat auch Gefühle.![]()
Alarmclock ABUSE !!!! xD Mein Wecker steht gegenüber meiner Kopfseite des Bettes, so das ich aufstehen muss um ihn aus zu bekommen - zudem steht er auf dem Boden das ich ihn nicht umwerfe während ich mich aufs Maul lege bei dem Versuch das Gleichgewicht zu halten - 75% in der luft - 25% aufm bettoh - der hat keine Gefühle mehr - zumindest jetzt nicht mehr![]()

Also wenn ich in meinem Bett schlafe, bin ich meistens früher wach (man spürt die Federn) - will jedoch nicht aufstehen!
Und wenn ich auf der Couch schnarchedann kann ich gleich aufstehen
![]()
Mein Wecker steht gegenüber meiner Kopfseite des Bettes, so das ich aufstehen muss um ihn aus zu bekommen

Wasn an 7 früh?...Ich bin Frühausteher...das gut...Mutter kommt um 7Uhr in Zimmer und wegt mich mehr oder weniger gut
...
... mein Freund hat so einen Wecker mit nem Propeller drauf...
)