wenn der wecker morgens klingelt...

Ich hab mir vor kurzem einen Wurfwecker gekauft... Davor hab ich nämlich schon 2 kaputt gemacht... das wird sonst mit der Zeit ganz schön teuer...

.

Ich hab mir vor kurzem einen Wurfwecker gekauft... Davor hab ich nämlich schon 2 kaputt gemacht... das wird sonst mit der Zeit ganz schön teuer...

.

Das mit den Wurfweckern habe ich aufgegeben - wenn man die Teile zu heftig schmeißt geht nicht nur das Weckerle kaputt :-?

Wenn ich zu früher Stunde (4:30) von wohlklingenden Klängen des Radioweckers sanft aus meinen Träumen getragen werde ... warte ich in der sanften Dunkelheit bis dass bestialische piepsen des Natelweckers abgeht (4:35).
Anschliessend steh ich auf, zieh mich halb an und geh pinkel (sitzend türlich 8) ). Anschliessend gehts ab in die Küche wo ich mir nen Drink mixe oder nen Joghurt schnappe welches ich dann vorm PC genüsslich beim Klang der Tasten versuch zu essen.

Irgendwann später gehts zum fertig anziehen, Zähne putzn und zur Arbeit :ugly:

oh - der hat keine Gefühle mehr - zumindest jetzt nicht mehr :mrgreen:
Alarmclock ABUSE !!!! xD Mein Wecker steht gegenüber meiner Kopfseite des Bettes, so das ich aufstehen muss um ihn aus zu bekommen - zudem steht er auf dem Boden das ich ihn nicht umwerfe während ich mich aufs Maul lege bei dem Versuch das Gleichgewicht zu halten - 75% in der luft - 25% aufm bett :ugly:

Alsoo..
Ich bin Frühausteher...das gut ;)

Am normalen Tag is das so ..
Mutter kommt um 7Uhr in Zimmer und wegt mich mehr oder weniger gut ;)
Ich steh sofort auf in Bad, da die standart Sachen machen(putzen etc.).

Dan pack ich ebend Schultasche...

Um 7.13 sitz ich dan ine Küche und guck auf diese dumme Backoffen Uhr...
Dan ebend essen u.s.w ,alles sehr schnell, den um 20 nach steht der Bus da..;)

Ich bin 14 also nicht wundern mit der mutter :D

Mein Wecker steht gegenüber meiner Kopfseite des Bettes, so das ich aufstehen muss um ihn aus zu bekommen

Das kenn ich auch, mein Freund hat so einen Wecker mit nem Propeller drauf... der Propeller fliegt durchs halbe Zimmer wenn der Wecker anfängt zu klingeln und der Wecker hört erst wieder auf wenn der Propeller wieder draufgesteckt ist :ugly:

Wär mir viel zu anstrengend 8O

Für manch andere ist es früh..;)

Ich steh auch am WE um 7 auf ,da ist es schon relativ früh ;)

Mein Wecker sieht so aus:

Der steht morgens so um 5, halb 6 vor meinem Bett und schaut mich einfach nur an. Das komische ist, daß ich davon wach werde, in seltenen Ausnahmefällen muß er mal anfangen zu maunzen, aber meistens nicht mal das...

Dann steh ich auf, Lappi einschalten, in die Küche wanken, Kater füttern + spritzen und dann mit meinem Frühstücksmüsli ab vor den Lappi, Mails abrufen, paar Gutscheine einlösen, Prizee Warteschlange bestätigen (die Hoffnung stirbt zuletzt :ugly:)
Und dann, je nachdem was ich an dem Tag vorhabe bzw. um welche Uhrzeit meine Termine sind, gehe ich entweder nochmal zurück ins Bett und stelle den "richtigen" Wecker auf 3 verschiedene Uhrzeiten im Abstand von 10 Minuten oder ich fahre dann direkt irgendwann los...

Wecker namens "Katze" kenn ich auch nur zur gut, wenn ich bei meiner Freundinn schlafe. Die Vicher kriechen um 06:00 auf mich drauf und mautzen solange bis sie essen kriegen - auf Wochenende nehmen die natürlich keine Rücksicht :evil: