Weltregierung!

Ach habe das mit dem Frettchen gelöst also der Herr Koch war ja bei der letzten Bilderberg Konferenz und hat da seine instruktionen bekommen so wie es aussieht wird Frau Merkel bald zurücktreten und Herr Koch wird dann das Amt übernehmen für den hat ja Frau Merkel ja schließlich auch die Wahl gewonnen.

Das ist jetzt immerhin einmal eine konkrete Vorhersage! Nun können wir ja sehen, ob du recht hast oder nicht! Hast du auch noch einen konkreten Zeitraum im Blick?

Was rauchst du eigentlich so nachts? :LOL:
Eine Wahl "für jemanden" gewinnen, ist genauso wenig möglich, wie "das Kanzleramt zu übernehmen". Das höchste aller Gefühle ist, dass Frau Merkel diese Legislaturperiode noch die Vertrauensfrage stellt, aber dafür hat die leider keinen Arsch in der Hose selbst wenn die Regierung scheinbar derzeit so zerstritten ist wie es selbst Rot/Grün unter Schröder nie hinbekommen haben.

Danach würde es allerdings Neuwahlen geben, und keinen gesetzten "Ersatzkanzler" Koch. Aber wahrscheinlich haben die Bilderberger dafür auch schon eine wahrscheinlich ziemlich antidemokratische Lösung gefunden. Vielleicht den Ausnahmezustand durch eine mal wieder manipulierte Naturkatastrophe?

Wenn es für Koch eine Mehrheit geben sollte (was ich bezweifele), dann könnte er nach von Merkel verlorener Vertrauensfrage durchaus Kanzler werden. Bei Kohl hat es so ja auch funktioniert.

Nur ist Koch, selbst für eine "antidemokratische" Regierung, in Deutschland nicht tragbar :biggrin: Sonst würden doch alle IHRE Pläne sofort enttarnen...

Ich musste mir gerade wieder vorstellen, welche Dimensionen die NWO im Bezug auf Mitglieder und Mitstreiter haben muss. :biggrin:
Allein die Planungen für jedes Land der Welt und seine Zukunft für die Zeit nach der Etablierung der Weltregierung muss schon exorbitante Ausmasse annehmen.
Und nun haben die Bilderberger Herrn Koch also vor zig Monaten als neuen Kanzler bestimmt. Ob er schon was von seiner neuen Rolle weiss bzw. ahnt?

Worauf Du mit dem HAARP-Link hinaus möchtest kann ich nur erahnen.
Hat es irgendwas mit Haiti zu tun? :biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Dann korrigiere mich bitte ... Die bösen Weltverschwörer haben die HAARP-Waffe dazu verwendet um Haiti in Schutt und Asche zu legen?

Dann korrigiere mich bitte ... Die bösen Weltverschwörer haben die HAARP-Waffe dazu verwendet um Haiti in Schutt und Asche zu legen?
Sicher sogar. Und das ganze so regional begrenzt, dass die DomRep verschont geblieben ist... wir sollen ja unseren Sommerurlaub bekommen, Du verstehst?

Als nächstes ist übrigens Zimbabwe dran, ein weiterer höchstwichtiger Staat auf der Liste der Bilderberger, der im Zuge der Erringung der Weltherrschaft vernichtet werden muss. Dort wird man aber einen Vulkanausbruch nehmen.

Marty

Mir würde als US-amerikanischer Zionist mit Weltherrschaftsbestrebungen zuerst ein viel interessanteres und lohnenderes Ziel einfallen ... ;)
Zumal es sich bei diesem Ziel um ein Gebiet handelt, dass in den Vergangenen Jahrhunderten mehrere schwere Erdbeben und jährlich hunderte kleine Erdbeben erlebt.

Ihr Insider wisst, wovon ich spreche? :biggrin:

Du willst San Francisco auslöschen?

... let's go ... to San Franciscooooo ... :biggrin:

Nee. Wo gab es denn starke Beben und wo gibts seit einiger Zeit Stress?
Natürlich im Iran. Die böse jöööödisch-amerrrrrrrrrrrikanische Weltverschwööööööööörrrrung könnte dort gleich einen ganzen Schwarm von Fliegen mit einer Klappe schlagen.

1. die Atomanlagen vernichten ohne den Einsatz von eigentlich notwendigen Mini-Nukes
2. den Silberrücken inkl. des Revolutionsrates und Ajatollahs zu Allah befördern
3. die Strasse von Hormus dabei so zu verbreitern, dass es nie wieder Stress geben kann

Leider (oder zum Glück?) bin ich kein Weltverschwörer. :biggrin: