Weltregierung!

die blöde grippepanikmache geht mir so auf die nerven. ich warte echt darauf, dass die welle langsam kommt...

Ex-CIA-Direktor James Woolsey erteilte Feuerwehrmännern von 9/11 Redeverbot
Jerry Mazza
Infowars
20. Oktober 2009

[Übersetzt von Hagbud für Infokrieg.tv]

Die ganze Geschichte begann kurz nach dem 11. September 2001 als ein Autor namens Randy Lavello einen Artikel auf PrisonPlanet veröffentlichte mit dem Titel 'Bomben im Gebäude: World Trade Center 'Verschwörungstheorie' ist eine Verschwörungstatsache'. Unter den vielen Geschichten in diesem Artikel, von denen einige von Mike Riveros Webseite 'whatreallyhappened' aufgegriffen wurden, befindet sich eine Unterhaltung zwischen Lavello und dem Feuerwehrleutnant und ehemaligen Hilfspolizeibeamten Paul Isaac Jr.

Das Woolsey-Redeverbot sorgte für ein Klima wie bei der Mafia mit dem die Feuerwehrmänner und die Polizeibeamten bis heute leben müssen.

"[Feuerwehrleutnant und ehemaliger Hilfspolizist, Paul Isaac Jr.] erklärte mir [Lavello], dass 'viele andere Feuerwehrmänner ebenfalls wissen dass Bomben im Gebäude waren, doch sie fürchten zu sehr um ihre Jobs um es zuzugeben, denn die 'Leute weiter oben' verbieten die Diskussion dieser Tatsache.“

Paul führte außerdem weiter aus dass der ehemalige CIA-Direktor Robert Woolsey, als Anti-Terror-Berater der Feuerwehr, ein Redeverbot verhängt hat.

"Da waren definitiv Bomben in diesen Gebäuden."

Isaac sprach außerdem über die FBI-Nachrichtensperre in einem Artikel von Greg Syzmanski:

„Es ist unglaublich wie viele Leute Angst haben darüber zu sprechen weil sie eingeschüchtert sind, oder Vergeltungsakte fürchten oder um ihren Job bangen.“

Er erwähnt dass die FBI-Nachrichtensperre Polizeifunktionäre und Feuerwehrfunktionäre davon abgehalten hat über irgendwelches Insiderwissen über 9/11 offen zu sprechen. Syzmansky lobte Isaacs in einem hochinteressanten Artikel mit dem Titel One-Man Investigative Team [Ein-Mann-Enthüllungsteam]. Syzmansky schrieb:

„Während er [Isaacs] als Hilfs-Feuerwehrmann arbeitete, spezialisiert auf Reaktionskommunikation für Notfälle und Katastrophen, sagte er dass er nach 9/11 damit begonnen hatte, alle Notfalleinheiten zu überwachen um zu sehen ob irgendwelche Muster oder Informationen über die Täter zu finden waren.“

„In den letzten vier Jahren hat er Informationen und Namen von Zivilisten und Feuerwehrmännern zusammengetragen, deren Identität er zu ihrer Sicherheit anonym hält, die alle behaupten dass sie entweder Zeugen von Explosionen in den Türmen gewesen waren oder Informationen darüber besitzen dass eine kontrollierte Sprengung stattgefunden hatte.“

Isaacs wird erneut mit Bezug auf Woolsey's Redeverbot zitiert:

„Es ist einfach unglaublich wie viele Leute nicht darüber reden, aus Angst vor Vergeltung oder ihren Job zu verlieren.“

Der Forscher Vincent Sammartino, der ebenfalls am 'offenen Grab’ beim WTC am 11. September 2005 teilgenommen hatte, schrieb Folgendes auf APFN:

„Ich kam gerade von Ground Zero zurück. Die Leute wissen die Wahrheit! Die Hälfte der Polizisten und der Feuerwehrmänner kam hoch zu uns und sagte dass sie wüssten dass 9/11 ein Inside Job gewesen war. Ihnen wurde gesagt nicht darüber zu reden. Aber sie unterstützen das was wir tun! Ich hatte Tränen in den Augen.“

Also warum sollte der frühere CIA-Direktor Woolsey als Antiterrorberater der Feuerwehr Isaac und seine Kollegen zum Stillschweigen darüber verpflichten was sie gesehen und gehört hatten, d.h. Bomben-Explosionen in den Gebäuden, wenn nicht um die Verschwörung der Regierung zu decken, den Inside Job hinter der angeblichen Zerstörung des WTC durch zwei Jetliner, deren Treibstoffbrände angeblich die redundanten Stahlrahmen zum Schmelzen gebracht hatten, wodurch beide Gebäude mit annähernder Freifallgeschwindigkeit in rund 10 Sekunden mit pyroplastischen Wolken einstürzten. Sofort wird die Verschwörungstheorie über die muslimischen Flugzeugentführer die im Alleingang die beiden Türme zerstört hatten im Abfluss runtergespült, blub, blub! Deshalb bekamen die Feuerwehrmänner und Polizeibeamten ein Redeverbot.

Klicken sie oben auf Riveros Webseite und sie finden weitere Interviews mit Feuerwehrleuten die von Explosionen direkt nach der Attacke an 9/11 berichten. Rivero ist unglaublich darin, Daten zu sammeln, einzuordnen und sie in seine enzyklopädische 9/11-Seite aufzunehmen. Lesen sie nach was die Helden zu sagen haben. Zum Beispiel:

„Lou Cacchioli, Feuerwehrmann im WTC 1: Zu diesem Zeitpunkt fand Cacchioli einen der noch funktionierenden Aufzüge, einer der bis zum 24. Stock fuhr … 'Tommy Hetzel war bei mir und auch alle anderen verließen den Aufzug als er den 24. Stock erreichte. Es gab eine starke Rauchentwicklung. Tommy und ich mussten mit dem Aufzug wieder nach unten um Werkzeug zu holen und sobald sich der Aufzug hinter uns geschlossen hatte, hörten wir diese riesige Explosion die sich wie eine Bombe anhörte. Das Geräusch war so laut dass die Lampen kaputtgingen und der Aufzug stecken blieb'

'Glücklicherweise blieben wir nicht zwischen den Stockwerken stecken und waren in der Lage die Türen aufzustemmen. Die Leute drehten durch, fingen an zu schreien. Und die ganze Zeit kroch ich langsam durch die Dunkelheit mit einer Taschenlampe auf das Treppenhaus gerichtet und dachte daran dass Tommy direkt hinter mir ist... irgendwie gelangte ich zur Treppe und dort waren noch mehr Leute. Als ich anfing zu versuchen Leute nach unten zu dirigieren, gab es eine weitere Explosion die genauso stark war wie die erste. Diese geschah ca. zwei Minuten später, obwohl es mir schwer fällt das genau zu sagen, aber ich dachte, 'Oh mein Gott, diese Bastarde haben hier Bomben versteckt, genau wie sie es 1993 getan haben!'

Unglücklicherweise bekamen die Bastarde von 1993 und von 2001 beträchtliche Hilfe von den Bastarden in unserer Regierung.

Der Woolsey-Maulkorb führte zu einem mafiaartigen Schweigen mit dem die Feuerwehrleute und Polizeibeamte bis heute leben müssen. Stellen sie sich deren Wut vor, nachdem sie ihre Kollegen in Explosionen, Feuer und Rauch verloren haben. Stellen sie sich vor wie es ist die ganze Wut runterschlucken zu müssen, den ganzen Kummer und die Demütigung, dafür dass Amerika in nur wenigen Tagen in den grässlichen Krieg gegen den Terror schlitterte. Stellen sie sich vor, auf dem Schutthaufen von Ground Zero zu arbeiten, mit diesem Wissen das sie haben. Oder sich taub, dumm und blind stellen zu müssen darüber dass 340 Feuerwehrleute, 2 Sanitäter und ein Feuerwehr-Geistlicher gestorben sind, sowie 23 New Yorker Polizisten und 36 Hafenbeamte verletzt wurden. Ganz abgesehen von den 2800 Zivilisten die sinnlos ihr Leben lassen mussten.

Da ist es nicht verwunderlich dass Richter John Lehner vor kurzem die NYC CAN-Initiative für eine Neuuntersuchung von 9/11 gestoppt hat. Der Richter bezeichnete die Initiative als „irrelevant“, und wies so den Willen von 80.000 New Yorkern zurück, die die Petition unterzeichnet hatten. Ist es James Woolsey der dem Richter die Hände bindet, oder Bürgermeister Bloomberg? Bloomberg hat bereits den Willen der Leute ignoriert nachdem jene zweimal gegen dritte Amtszeiten für New Yorker Bürgermeister gestimmt hatten.

Und da Bürgermeister Bloomberg im Mittelpunkt einer politischen Kampagne für seine illegale dritte Amtszeit steht, will er uns wohl davon überzeugen dass wir keinen Maulkorb bekommen, so wie Richter Lehner oder die Feuerwehr und Polizeidezernate. Wir möchten die ganze Geschichte von 9/11 hören, und zwar von einer wirklich unabhängigen Expertenkommission.

Wir möchten nicht mit einem Imperator an Stelle eines ordentlich gewählten Bürgermeisters, Gouverneurs oder Präsident enden, und nicht mit Stillschweigen statt Gerechtigkeit.

Dann kann Mr. Woolsey seine alten Freunde bei der CIA zum Schweigen verdonnern, oder seine neuen Freunde beim Wall Street Journal wo er jetzt Gastbeiträge schreibt. Oder er wird vielleicht selbst geknebelt durch Rupert “The Fox” Murdoch, der Medienmogul des Schmierenjournalismus unserer Zeit.

Das liest doch wieder keiner.

Die scheiss Elite. Irgendwann wird der Kampf beginnen stehst du auf der richtigen Seite ??

Das liest doch wieder keiner.

Und Du glaubst, dass jemand diesen Müll hier liest? Vielleicht hättest Du den Hinweis auf Infokrieg & Prisonplanet weglassen sollen.
Der informierte Klamm-User weiss nämlich, dass das Gift fürs Hirn ist. ;)

Irgendwann wird der Kampf beginnen stehst du auf der richtigen Seite ??

Ach. Es gibt eine richtige Seite? :biggrin: Dann stehe ich wohl auf der richtigen Seite.

Dann muss ich euch sagen ihr steht defintiv auf der falschen Seite aber ich bin mir sicher ihr werdet sie noch rechtzeitig wechseln.

Dann muss ich euch sagen ihr steht defintiv auf der falschen Seite aber ich bin mir sicher ihr werdet sie noch rechtzeitig wechseln.

Schon mal was von Leuten gehört, die lieber sterben als ihre Überzeugung zu wechseln, wie andere Leute ihre Wäsche? :D

Wenn die "richtige Seite" die Seite von Leuten ist, die u.a. solchen, solchen und solchen Mindf*ck propagieren, bin ich ehrlich gesagt heilfroh auf der "falschen Seite" zu stehen und die "falsche Überzeugung" zu haben. :D

jetzt nur mal aus interesse: woher willst du wissen, dass DAS :roll: tatsächlich die originalaussagen sind?

:biggrin: Der Ansatz ist falsch.

Die Aussagen von Cacchioli wurden von der 9/11-"Wahrheitsbewegung" aus den "Mainstream-Medien" übernommen. Allerdings gekürzt um die entscheidenden Worte bzw. Textpassagen.
Wenn sich also diese Bewegung auf die Aussagen Cacchiolis bezieht, dann auf die, die veröffentlicht wurden. Quellenangaben sind nämlich immer so ein Problem bei dieser Paranoiden-Truppe. ;)

Ansonsten wäre die Webseite von Louie Cacchioli noch zu empfehlen.

Heutige News :

gestern starb ein 55 Jähriger Thüringer nach Schweinegrippe Impfung. Ist die Schweinegrippe Impfung tödlich ??

Ich hau mich weg.

Heutige News :
gestern starb ein 55 Jähriger Thüringer nach Schweinegrippe Impfung. Ist die Schweinegrippe Impfung tödlich ??

Ich hau mich weg.

Ich hab an dich gedacht als ichs gelesen hab.
Ok, eigentlich nicht, aber ich hätts mir denken können :ugly:

Die Todesrate bei der Impfung ist wahrscheinlich noch geringer als bei der Schweinegrippe an sich. Ich steh dem medialen Echo der Schweinegrippe ja auch eher negativ entgegen, aber jetzt gleich davon auszugehen dass die Impfung per se tödlich sei.. ist humbug. Der Typ war (wie auch schon die Schweinegrippe-Opfer) schwer herzkrank und hätte imho gar nicht mit dem Zeug gespritzt werden dürfen.

Woa HEFTIG !

Wenn du 1 Millionen Menschen nach Afrika schickst, kommen mit sicherheit 1% der "Urlauber" mit ner tödlichen krankheit wieder, ...und das sind dann 10000 , für alle die nicht rechnen können...

wenn also nun 1 Mensch nach einer Impfung ,die sicher einige 10 tausend bekommen haben , kurz darauf an Herzinfarkt Stirbt nennt man sowas Zufall ...

Oder Ironie wie man will :roll:

Edit: Komma

Heute ist ein Kind an der Impfung gestroben ich könnte wetten es hatte einen angeborenen Herzfehler.