Weltregierung!

Ich habe nur etwas kopiert aus einer Seite, die ich oben gepostet hatte dann hat sich die Seite strafbar gemacht und hui gestern die Reportage über die Weisen von Zion auf ntv war dann auch strafbar.

@ Kommerzbonzi die Zinsen

Ich bin ja ein "Verschwörungsspinner" und alles ist Theorie !

Ich werde dann halt über Illuminaten sprechen um hier nicht andere Theorien zu erwecken. Wen ich diesen zuordne ist ja dann meine Sache.

Zuletzt bearbeitet:
So kommerzbonzi muss mich wiederrufen die Zinsen hat irgend so ein König bla bla erstmals eingeführt jedoch die 1. der große Bank (die FED) wurde von Illuminaten gegründet so wie ich diese jetzt nenne als Privatbank. J.F. Kennedy hat versucht diese Bank in staatlichen Besitz zu bekommen und wurde 172 Tage dannach umgelegt natürlich nur reiner "Zufall" der Nachfolger von Kennedy hat sofort die Bank wieder in die Hände der Illuminaten (um nicht das böse J Wort zu benutzen) gegeben und da ist sie bis heute.

Wir sind bereits Sklaven der Energiekonzerne und bald auch Sklaven der Finanzen wenn wir das jetzt nicht schon sind.

hier ein link über Freie Energie jeder Private Haushalt könnte sich selbst mit Strom versorgen und das ganz Umweltfreundlich und das schon seit 1990 aber auch diese Technik wurde uns vorenthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=W9P8Yg5VBqg

So kommerzbonzi muss mich wiederrufen die Zinsen hat irgend so ein König bla bla erstmals eingeführt jedoch die 1. der große Bank (die FED) wurde von Illuminaten gegründet so wie ich diese jetzt nenne als Privatbank. J.F. Kennedy hat versucht diese Bank in staatlichen Besitz zu bekommen und wurde 172 Tage dannach umgelegt natürlich nur reiner "Zufall" der Nachfolger von Kennedy hat sofort die Bank wieder in die Hände der Illuminaten (um nicht das böse J Wort zu benutzen) gegeben und da ist sie bis heute.

Ich dachte immer, das wären die Templer :think:

So kommerzbonzi muss mich wiederrufen die Zinsen hat irgend so ein König bla bla erstmals eingeführt

Na siehste es geht doch. :D
Mich hätte gewundert, dass Hammurabi Jude war.

jedoch die 1. der große Bank (die FED) wurde von Illuminaten gegründet so wie ich diese jetzt nenne als Privatbank.

Soso. Die FED die erste große Bank?
Vielleicht solltest Du Dir nochmal Zeit nehmen und diese Behauptung selbst widerlegen. ;)

Wir sind bereits Sklaven der Energiekonzerne und bald auch Sklaven der Finanzen wenn wir das jetzt nicht schon sind.

Achso? Ich dachte das wären wir schon längst seit der Erfindung des bösen Zinssystems?

hier ein link über Freie Energie jeder Private Haushalt könnte sich selbst mit Strom versorgen und das ganz Umweltfreundlich und das schon seit 1990 aber auch diese Technik wurde uns vorenthalten.

"uns vorenthalten"??? Was ein B*******.
Jedem steht es frei diese Wunder-"Technik" weiter zu erforschen, zu entwickeln und serienreif zu machen.
Ach so - Moment. Dafür braucht man dieses blöde Geld ... :biggrin:

Zum Schluss noch - der Papst gehört auch zu den bösen "Weltregierungsanhängern", seiner aktuellsten Enzyklika nach zu urteilen.

Habe mich falsch ausgedrückt die 1. große Bank, die über der Regierung steht.

Und das der Papst da mit drin hängt ist klar sonst wäre er nicht Papst geworden.

Einfach mal nachdenken Thomas. Wenn jeder private Haushalt seinen Strom selber erzeugen könnte wieso dann noch Energiekonzerne die nach belieben die Preise erhöhen können ??

Oh mann die Zusammenhänge sind so einfach und die meisten schnicken es nicht.

Einfach mal nachdenken Thomas. Wenn jeder private Haushalt seinen Strom selber erzeugen könnte wieso dann noch Energiekonzerne die nach belieben die Preise erhöhen können ??

Weil diese Idee nicht ausreichend erprobt und marktreif ist. ;)
Weiterhin steht es Dir aber frei, dieses Projekt voran zu treiben und der breiten Masse zugänglich zu machen.

Zum anderen gibt es genügend Leute auf der Welt, die ihren Strom selbst produzieren. ;)

Oh mann die Zusammenhänge sind so einfach und die meisten schnicken es nicht.

Man kann seinen Strom schon heute selbst erzeugen. Photovoltaik, Blockheizkraftwerke, Biomasse sollten Dir ein Begriff sein. Du kannst Dir ja auch ein Windrad in den Garten stellen.:mrgreen:

Du versuchst im übrigen Zusammenhänge herzustellen, die gar nicht existieren. Du springst mit dienen Posts von einem Thema zum anderen, bevor Du es zu Ende gedacht hast. Und wenn Dir Widerstand entgegenschlägt, wechselt Du die Richtung, wie ein gejagter Hase.

Eigentlich bist Du nur zu bedauern.

Zuletzt bearbeitet:
Jo und was ist wenn keine Sonne da ist ?? Wo nimmste dann den Strom her ?? Desweiteren ist Solarkraft nicht gerade ergiebig und hast du Windkraft Wind ist auch nicht immer da. Am Ende musst dann doch Strom aus dem Netz beziehen. Bei der oben genannten Variante aber ist es permanent vorhanden.

Ja klar es gibt viele Dinge zum Beispiel Stossdämpfer fürs Auto aus Hanf die ewig haltbar sind. Patent wurde von großen Firmen gekauft und in eine Schublade gesteckt und man hat nie wieder was davon gehört und wieso ? ja klar es ist ja lukrativer Stossdämpfer herzustellen die kaputt gehen damit macht man dann mehr Kohle.

Ich glaube, er verfolgt eine neue Spur. Die außerirdische Rasse der Vogonen soll nämlich vorhaben, den Planeten Erde wegen dem Bau einer Hyperraum-Umgehungsstrasse zu sprengen.;)

Hier mal wieder was die Überwachung wird immer schlimmer.

https://www.mmnews.de/index.php/200...totale-Bankkontrolle-Widerstand-zwecklos.html

Und gleich mal nen Auszug vom 1. Kommentar

jojo die allzweckwaffe terroristen der eliten für den überwachungsstaat.
aber der aktieninsiderhandel im vorfeld 9/11 führt zu CIA-tarnfirmen!!! die mit ihrem inszenierten terroranschlag auch noch geld verdienen wollten. aber dann ist das ja doch effektiv bankströme zu verfolgen, denn die CIA ist ja nunmal die gefährlichster terrororganisation auf diesem planeten!!!mit ihrer tochtertarnfirma AL-Qaida…aber da werden alle untersuchungen abgebrochen, natürlich…aber um uns auszuspionieren ohne grund ist diese angstmache anscheinend immer noch wirkungsvoll. ist doch auch klar das die vereinigten polizeistaaten von amerika mit unserer zukünftigen EUdSSR (nach lissabon) perfekt zusammenarbeiten.gleich und gleich gesellt sich gern. aber aus so einer inzestverbindung kommt nix gutes raus, das ist sicher…
zu jörg haider:sicher ist er als EU-austrittsbefürworter und anprangerer der finanzelite in bezug auf die derzeitige finanzkrise beiseite geschafft worden.
bin mir auch sicher das bei einem anderen sog. unfall auch die geheimdienste ihre finger im spiel hatten.wenn man, wie lady di, als mutter des zukünftigen britischen thronfolgers von einem muslimen schwanger wird und so dem zukünftigen könig einen muslimischen bruder beschert, wäre den briten der gesamte antiterrorkampf gegen die "bösen araber" sicher schwerer zu verkaufen gewesen. und 1997 als sie starb war der globale krieg gg den terror längst von den eliten geplant und so musste sie sterben. zur zeit mache ich mir am meisten um Vaclav Klaus, dem tschechischen Präsidenten, der sich beharrlich weigert die lissabon unrechtsverträge zu unterschreiben.
da wird wohl bald wieder mal ein autounfall oder flugzeugunglück fällig werden.Ron Paul spielt auch ein gefährliches Spiel, wenn er weiterhin der FED auf die pelle rückt und immer erfolgreicher damit werden sollte…

Soviele Verschwörungen in nur 20 Zeilen wiedergegeben... Du bekommst ein Fleisskärtchen.

Nur: Warum haben sie Michael Jackson umgebracht?

Marty