Welches Spiel würdest Du am liebsten spielen?

Welches Spiel würdest Du am liebsten gegen andere Spieler mit Loseeinsatz spielen?

• Umfrageteilnehmer
    151
Ich fände Rennspiele ganz prockelnd

Mein das so:
Einsatz: verschiedene Preisklassen 1.000|10.000|100.000...
8 Spieler o.ä.
Gewinn für die ersten 3

vielleicht ein Rollenspiel aber da muss man wohl mächtig was können

Ich bin für Biliard und Monopoly.

Wobei Dart auch ganz nett wäre. Oder das Alte Uno ;-) Wer es noch kennt.

Nen Flipper wäre cool, aber bestimmt zu aufwändig.

mfg X Future Media

Zu der Frage:
Ich habe keine Seite, aber mach ein Spiel mit (Socket)Server!
Der ganze andere Kram ist doch mist. ;)
[Ich gehe nun mal davon aus, dass die Frage auf einen (Socket)Server bezogen war^^]

Vielen Dank für eure Beteiligung! Noch ein paar Votes mehr, und das Umfrageergebnis könnte echt repräsentativ gewertet werden :)

Ich bin glücklich, euch mitteilen zu dürfen, dass sich 2 der genannten Spiele bereits in Entwicklung befinden (eins in der Umfrage vorgegebenes und ein in diesem Thread vorgeschlagenes)

Ich würde mich weiter freuen, wenn noch einige auf diese Frage eingehen würden:

Wärst Du bereit, Deinen Webspace auf ein (V)Server Paket upzugraden, um Dein bevorzugtes PVP-Spiel mit Loseneinsatz zu betreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Wärst Du bereit, Deinen Webspace auf ein (V)Server Paket upzugraden, um Dein bevorzugtes PVP-Spiel mit Loseneinsatz zu betreiben?

also ich habe schon v-server aber für eine lose-skat verssion würde ich mir sogar noch einen server anschaffen

gruß day

Ich hatte auch schon einmal nachgefragt, ob es nicht machbar wäre, einen Flipper zu entwickeln. Leider kannte sich mein Ansprechpartner darin nicht so aus.

Billard finde ich auch genial, Skat wäre auch ganz witzig.

Da kann es nur eines geben: RONG

Gegen echte Gegner macht das bestimmt Saumässig Spass! :D

Edit: Am Anfang ists einfach! Mächtig Spass gibts so ab Level 10!

Ich warte schon seit Jahren drauf, daß man endlich Doppelkopf um Lose zocken kann. Leider wird das wohl irgendwie nie stattfinden, ich weiß nicht wie es mit anderen Kartengames ist, aber beim DoKo gibt es so viele Sonderregeln, jeder kennt es anders... Sich da auf einen gemeinsamen Regelkatalog zu einigen ist glaub ich schon schwer. Geil wär's trotzdem...

Billard sollte ja schon seit bzw. vor Urzeiten mal bei Goldspieler kommen, aber ich glaub das ist irgendwie auch im Sande verlaufen, oder?

Ich warte schon seit Jahren drauf, daß man endlich Doppelkopf um Lose zocken kann. Leider wird das wohl irgendwie nie stattfinden, ich weiß nicht wie es mit anderen Kartengames ist, aber beim DoKo gibt es so viele Sonderregeln, jeder kennt es anders... Sich da auf einen gemeinsamen Regelkatalog zu einigen ist glaub ich schon schwer. Geil wär's trotzdem...

Billard sollte ja schon seit bzw. vor Urzeiten mal bei Goldspieler kommen, aber ich glaub das ist irgendwie auch im Sande verlaufen, oder?

bei doppelkopf sollte es doch recht einfach sein.
man müßte sich nur an die regeln des deutschen doppelkopf verbandes halten
https://www.doko-verband.de/regeln/regeln.htm

hier findest du auch eine online version zum testen
https://www.doko-verband.de/
gruß day

Da dieses Thema wieder an Aktualität gewonnen hat, erlaube ich mir mal, diesen Thread wieder hochzuschieben...bitte weitere Vorschläge nennen, danke :)

Ich habe für andere meine Stimme abgegeben
Warum ?

Mir fehlt sowas wie:

Mensch ärger dich nicht
Kniffel

So spiele halt wie man sie auf auf spielmit.com finden kann

ich fände Risiko nicht schlecht :)

Habe ich früher zu Mailbox-Zeiten ohne Ende gespielt :)

ich fände Risiko nicht schlecht :)

Habe ich früher zu Mailbox-Zeiten ohne Ende gespielt :)

Risiko is echt lustig. Hatte mal so ne kostenlose PC Version, vllt. 3-4 MB groß, klein aber fein :D

auf jeden fall schiffe versenken ;)

Auch dafür gevotet ;)

Bzgl. des Monopolys: Es stimmt, das gab es mal, und es wurde auch rege gespielt, allerdings wurde es schnell wieder geschlossen. Mutmaßungen gingen in die Richtung Copyrightverletzung. Ob dem nun so war, oder ob die Admins keine Kohle / Lust mehr hatten, oooder ob es zu fehlerhaft war - keine Ahnung. Nichtsdestotrotz denke ich schon, dass viele es spielen würden, wenn es gut geplant und entwickelt wird.

Ich wäre für das spiel: snake, hab das früher endlos am handy gespielt :)