Welches Spiel würdest Du am liebsten spielen?

Welches Spiel würdest Du am liebsten gegen andere Spieler mit Loseeinsatz spielen?

• Umfrageteilnehmer
    151

wingiskhan

Well-known member
ID: 131528
L
20 April 2006
683
103
Hallo,

Wenn Du die Wahl hättest, welches der oben genannten Spiele würdest Du am liebsten mit Loseeinsatz spielen? Bitte abstimmen und weitere Vorschläge machen, danke :)

Falls Du eine Lose Seite betreibst, würde es mich freuen, wenn Du zusätzlich folgende Fragen beantworten würdest:

Wärst Du bereit, Deinen Webspace auf ein Server Paket upzugraden, um Dein bevorzugtes Spiel mit Loseneinsatz zu betreiben?

Oder wäre es Dir lieber, wenn ein Anbieter das Hosting des Spiels übernimmt, und Du bezahlst dafür nach einem Pay-per-Use-Preismodell?

Danke im Vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich Würde am Liebsten Monopoly gegen andere Spielen.

Da es für mich das beste Gesellschaftsspiel überhaupt ist:D

Also ich Würde am Liebsten Monopoly gegen andere Spielen.

Da es für mich das beste Gesellschaftsspiel überhaupt ist:D

Hallo Tapsy,

Deine Idee finde ich an sich ganz gut. Soweit ich weiß, gab es bereits Monopoly Umsetzungen für Lose, und es hat sich herausgestelt, dass diese kaum noch gespielt werden. Meiner subjektiven Meinung nach liegt es daran, dass dem Spiel die "Action" fehlt ;)

Daher denke ich, dass ein solches Spiel eher wenig Anklang finden wird, aber warten wir einfach mal ab, was die anderen sagen :)

Hallo Tapsy,

Deine Idee finde ich an sich ganz gut. Soweit ich weiß, gab es bereits Monopoly Umsetzungen für Lose, und es hat sich herausgestelt, dass diese kaum noch gespielt werden. Meiner subjektiven Meinung nach liegt es daran, dass dem Spiel die "Action" fehlt ;)

Daher denke ich, dass ein solches Spiel eher wenig Anklang finden wird, aber warten wir einfach mal ab, was die anderen sagen :)

Genau warten wir mal ab:mrgreen:

Ps: weist du wo es das Monopoly gibt ?

Ich würde Billard auch bevorzugen. Das wäre ein Spiel, was ich auch spielen würde, obwohl ich mich vom Zocken eher distanziert hätte. Für so eine Seite würde ich auch gerne werben. :)

wo gibts denn das monopoly und was ich noch gerne spiel würde wäre billard oder minigolf oder so in echtzeit

EDIT: hier verteilt einer rote popel ohne grund und ohne namen

Zuletzt bearbeitet:
Ein PVP - Monopoly würde ich auch sehr super finden. Natürlich in Flash und mit einem super Design. Obwohl man sich da natürlich überlegen muss wie man das umsetzt. Nicht jeder hat Zeit 2 Stunden Monopoly zu spielen.

UNO wäre vielleicht auch noch ganz lustig. Da kennt immerhin (fast) jeder die Regeln.

Oder natürlich Schiffe versenken. :)

Billiard find ich nicht so prickelnd da man da bescheissen kann :mrgreen: Ist ja beim Icq Billiard genauso da macht man paar spiele merkt sich wo man hinzielen muss und wie stark und man versenkt alle Kugeln mit einem schuss ;)

Ich wär für das eine Spiel, weiss grad net wies genau heisst da wo man ein kleines Brett hat und der Gegner gegebüber und dann der Ball immer hin und her geschossen wird. Wie ne art Ping Pong

Auf jeden Fall gibts es hier bei klamm viel zu wenig User vs User spiele. Und ich bitte dich falls du vorher hast sowas zu realisieren bitte nur exclusiv machen und nicht heir im forum verkaufen da es ansonsten wieder auf 10 Seiten im einsatz ist und auf keienr etwas los ist

Also Bomberman wäre eine tolle Sache. Aber nicht 1 gegen 1, sondern
ein Spielfeld auf dem 8 Spieler gleichzeitig spielen. Ich weiß leider nicht,
ob das technisch mit Loseeinsatz usw. umsetzbar ist. Spiele das nur
immer auf jippii.de und es macht echt Spaß ^^

Billard wäre natürlich auch super :)

Ich würde gerne PvP alte Automatenspiele spielen, die es damals für 2 Spieler gleichzeitig gab.

Asteroids in der Tischversion fällt mir da ein oder dieses Autorennspiel wo man die Grafik von oben sieht (der Automat mit den zwei Lenkrädern).

Da fällt mir noch was ein: Flipper. Wenn man das hinbekommt, dass man eine Gruppe von max. 8 Spielern zusammenstellt, die gleichzeitig (jeder für sich) spielt und die Ergebnisse werden in einer (für die 8 Spieler) gemeinsamen Highscoreliste angezeigt und ggf. mit Losegewinn als Art Minirallye verknüft wenn der Seitenadmin das möchte.

Ich danke dir, dass du dieses Thema aufgreifst, denn die Slots hängen selbst mir als relativen Klamm Neuling zum Hals raus.

Ich sehe da kaum einen Unterschied zwischen einem 7.5 Mio Safari Slot und einem 500 Mio Ista Slot (auch wenn der limitiert oder exklusiv ist).

Im Gegenteil: wenn man nichtexklusive Slots spielt merkt man ungefähr, wieviel Betreibergebühr eine Seite hat wenn man es mit anderen Seiten vergleichen kann.

billard klingt auch nicht schlecht, aber von den Auswahlmöglichkeiten her: ganz klar Bomberman! ;)

Bauernschnapsen (Kartenspiel mit 4 Personen, auch mit 3 möglich) wäre mir am liebsten.
Erklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/Bauernschnapsen

Von den genannten wäre mir auch Bomberman am liebsten. Kennst du das Spiel "Dyna Blaster"? (ist schon ~15 Jahre alt) .. wenn du es so aufbaust, würde es der absolute Knaller werden.

Edit: UNO wäre auch genial