Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die für 15,- € (1.5m - 2m)sind meist schon völlig ausreichend.
Es gibt natürlich noch die Super tollen teuren Kabel (50,- € aufwärts), die sind aber auch nur notwendig, wenn du eine High-End Anlage bzw. TV Geräte / BluRay besitzt oder dir zulegen willst.
Wenn es geht, kauf welche mit vergoldeten Steckern.
Im Grunde einfach nur drauf achten, dass die Verarbeitung der Kabel ordentlich ist (also nicht eins kaufen, was beim ansehen schon fast auseinander fällt)
Je länger dein HDMI Kabel ausfallen soll, desto teurer wird der Spass allerdings.
ich habe diverse hdmi kabel für ps3, laptop, dvd player. alle sind bei ebay gekauft und waren recht günstig, aber aus preisklassen von 5-15 euro (jeweils 3m). in der signalübertragung unterscheiden die sich überhaupt nicht. allerdings ist ein "mittelteures" nicht so gut verarbeitet gewesen und hat jetzt einen wackelkontakt.
dem vorredner kann ich also nur zustimmen. auf den verarbeitungseidruck achten und nicht zuviel geld ausgeben. oehlbach und co bringen meiner ansicht nach keinen spürbaren gewinn.