Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe nen nagelneues Nokia 6300, ein wirklich erstklassiges Handy, mal wieder ein Bestseller von Nokia
Makel hat es gar keine, finde es besonders cool, dass es wirklich mal Metal ist und nicht wie immer dieses komische Plastik, und ein richtig schön großes klares Display![]()
Einziges Manko ist, dass es als Serie 40 läuft und nicht das Symbian-System hat.![]()
Im moment hab ich noch das SE k600i, aber im Februar bekomm ich ein neues. Weiß zwar noch nicht genau welches, aber auf jeden Fall wieder eins von SE.![]()
Würde ich sehr empfehlenIch werd mir wahrscheinlich das W880i holen. Von den Funktionen gibt es zwar bessere, was mir aber wichtig ist, das es schön aussieht und sehr schlank ist (9mm).
Mein Favorit ist schwarz, kenn einen der hat Weiß, nach ein paar Monaten schon total versifft ^^
Ich könnte den gebrauchen, nur bietet O2 den nur in den Business-Verträgen an, und ich habe einen Privat-Vertrag.....
Ich hätte mir fast zur vertragsverlängerung dieses jahr n Blackberry gekauft, aber hab reasonable nachgedacht und festgestellt dass ich dsa net brauch --> nur vertrag verlängert, ohne neues handy...
, sie kommt jeden Tag von der Schule mit nem neuen Lied nach Hause, weil ihr irgendjemand wieder eins rübergeschickt hat