Welches Handy habt ihr?

Mein Handyherrsteller:

• Umfrageteilnehmer
    87
Die C-Serie war auch echt fürn Popo ^^

M-Serie war sowieso die beste. Die dinger konnten ausm 2. Stock runterfallen und waren immer noch heile. 8)

so nun auch ich ;)

selber hab ich nen Nokia 6233 und nen Nokia 6610 !

meine Freundin hat das Nokia 7373 und glaube ich noch ihr altes Nokia 6230i und das 6230 und ihr erstes Handy Nokia 3210? hat se auch noch!

ich habe nen nagelneues Nokia 6300, ein wirklich erstklassiges Handy, mal wieder ein Bestseller von Nokia :biggrin:
Makel hat es gar keine, finde es besonders cool, dass es wirklich mal Metal ist und nicht wie immer dieses komische Plastik, und ein richtig schön großes klares Display :D

das 6300 hätte ich mir auch holen sollen, denn das 6233/6234 ist nicht wirklich das wahre!

Ich bin mit meinem HP Ipaq 6910 sehr zufrieden. Navigation, Windows Mobile, Push-Mail etc.... und telefonieren geht sogar auch noch.

Marty

Ich habe seit 2000 nur noch Nokia.
mein erstes war ein Siemens S10
dann ab Januar 2000:
Nokia 3210
Nokia 7110
Nokia 3650
Nokia 6230
Nokia 6233

Bin mit dem 6233 sehr zufrieden, gute Sprachqualität und der Akku hält gut

Im moment hab ich noch das SE k600i, aber im Februar bekomm ich ein neues. Weiß zwar noch nicht genau welches, aber auf jeden Fall wieder eins von SE. ;)

Ich werd mir wahrscheinlich das W880i holen. Von den Funktionen gibt es zwar bessere, was mir aber wichtig ist, das es schön aussieht und sehr schlank ist (9mm).

Ich werd mir wahrscheinlich das W880i holen. Von den Funktionen gibt es zwar bessere, was mir aber wichtig ist, das es schön aussieht und sehr schlank ist (9mm).
Würde ich sehr empfehlen ;)
Habe das W810i, ich bin damit sehr zufrieden, das W880i macht Stylisch aber mehr her ;)
Mein Favorit ist schwarz, kenn einen der hat Weiß, nach ein paar Monaten schon total versifft ^^

Ich hab ein MDA Compact von T-Immobile (mittlerweile auch schon fast 2 Jahre).

Bin sehr zufrieden damit ausser,dass es ab und zu resettet werden muss,weil der Ton aus ist und auch bleibt.:biggrin:

Ich liebäugle aber mit dem Nokia N95,was mir aber noch zu teuer ist.Für die Kohle bekomme ich einen Laptop.:mrgreen:

Samsung D-500.
Hab das jetzt seit oktober 2005, und bin voll zufrieden damit.
Da ich mein Handy nur zum telefonieren udn SMS schreiben benutze, brauche ich keine fancy MP3-Handy (dafür hab ich mp3-player) oder Camera (dafür hab ich digicam). von daher bin icih voll zu frieden. Bisher keine Probleme gehabt.

Ich hätte mir fast zur vertragsverlängerung dieses jahr n Blackberry gekauft, aber hab reasonable nachgedacht und festgestellt dass ich dsa net brauch --> nur vertrag verlängert, ohne neues handy...

Habe das Sony Eric*sson K800i Cybershot

die Kamera mit 3,2 MegaPixel is einfach genial :)

Gruß Eric* :ugly:

....

Ich hätte mir fast zur vertragsverlängerung dieses jahr n Blackberry gekauft, aber hab reasonable nachgedacht und festgestellt dass ich dsa net brauch --> nur vertrag verlängert, ohne neues handy...
Ich könnte den gebrauchen, nur bietet O2 den nur in den Business-Verträgen an, und ich habe einen Privat-Vertrag. :(

ich selber habe seit über 2 Jahren das LG c1100, damals als prepaid von o2 gekauft. Dann hab ich über Vertrag ein Siemens bekommen, was mir aber überhaupt nicht gefiel. Als die 2 Jahre Simlock beim LG um waren, hab ich einfach bei o2 angerufen und mir das freischalten lassen. Bin damit immer noch zufrieden, brauch es ja nur zum telefonieren und evt. sms verschicken. Bilder hab ich Digitalkamera für und Musik mehr als genug auf meinem MP3-Player. Und Spiele, wenn es unterwegs mal langweilig werden sollte, hab ich auch runtergeladen

Meine Tochter hat seit letztes Weihnachten das Motorola Razr V3 in schönem MädchenPink :ugly:, sie kommt jeden Tag von der Schule mit nem neuen Lied nach Hause, weil ihr irgendjemand wieder eins rübergeschickt hat :D.

Und Sohnemann wird wohl dieses Jahr endlich mal eins bekommen, aber für den Anfang wohl ein etwas einfacheres, mit 11 muss man solche Technikmonster noch nicht haben, denk ich

hi,
also ich hab das nokia 6288 und bin mit dem eigentlich sehr zufrieden, zuerst hatte ich das 6280, da ist aber der display kaputt gegangen und dann habe ich mir das neuere modell 6288 geholt

mfg jojo2351