Welches Gewerbe lohnt sich heutzutage noch?

tabea_87 schrieb:
Wenn man Gewinn machen will müssen die Preise aber so hoch sein. ... Hm, nunja was ich sagen will: Ich glaube sowas bringt es nicht, hinterher muss man die Produkte nur genauso teuer anbieten wie die anderen, um überhaupt was zu verdienen.

Aber bedenke mal, wieviel Zwischenhändler da noch dran verdienen. Wenn du beim Hersteller kaufst, bekommst du zwar nicht so gute Preise wegen der geringen Stückzahl, aber hast immer noch geringere Preise als beim Grosshändler.

Eggi schrieb:
Angebot und Nachfrage, wenn du nicht die Scnäpchen ziehst, macht es ein anderer ..

Erverdient doch auch daran wenn er die Anzeigen an seine Wand pinnen Läßt.
Das er die Anzeigen als erstes liest ich nur ein 2 Zusatzgewinn ;)

Lissy schrieb:
@Wettmeister

Wie im Eingangsposting bereits erwähnt, wollte ich diesen Vorschlag nicht hier sehen.
Denn ich habe es nicht nötig meinen Körper bzw. mich selbst zu verkaufen.
Frauen, die sich auf diese Art und Weise anpreisen, haben scheinbar nicht genug in der Birne ihr Geld auf andere Art und Weise zu verdienen.
Meine Qualitäten in der Richtung lebe ich lieber anders aus, und ich lebe sie mit Genuß aus, davon kannst Du ausgehen. ;)
Ausserdem gibt es auf dem Gebiet schon mehr als genug Angebote im Netz, und nicht nur im Netz.
Das Thema S*x fliegt uns überall um die Ohren. Die Männer melden sich auf Sexseiten an, und haben wohlmöglich Frau/Freundin oder sogar Familie zu Hause sitzen. Warum brauchen Kerle das, wenn sie doch Partnerinnen haben, die sie ja wohl irgendwann mal atraktiv gefunden haben müssen?
Naja, das Thema steht auf einem anderen Blatt. :roll:

S*x Gewerbe und nicht sich selber Prostituieren ohh mann ohh mann :roll:

Wusste gar nicht das dieser alte Sack da ne nutte ist und damit seine Häuschen verdient hat wie heißt er noch gleich?

Ist sicherlich schwer zu sagen, denn ich denke auch wenn man sagen kan DAS ist heute der Knaller, kann es morgen schon ein Flopp sein.

Ich persönlich finde die Idee mit diesem Hausmeisterservice nicht übel (Wünsche euch viel Erfolg damit)

Wettmeister schrieb:
S*x Gewerbe und nicht sich selber Prostituieren ohh mann ohh mann :roll:

Wusste gar nicht das dieser alte Sack da ne nutte ist und damit seine Häuschen verdient hat wie heißt er noch gleich?

Ich denke mal, das dies hier von Dir kommt!?

klamm.de :: Lose-Überweisung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Lissy2311!

Folgender Lose-Transfer wird hiermit bestätigt:

Sender: 102364 (Poster5003)
Empfänger: 85178 (Lissy2311)
#Lose: 1.243
Betreff: keine AHnung von S*x Gewerbe

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Klamm

Ich habe S*x lieber in Natura mit allem drum und dran, darum muss ich auch keine S*x Bildchen anschauen wie so manch ein Mann, wie Du z.B. :mrgreen:
Ich will auch garkeine Ahnung davon haben, mir reicht es wie gesagt das ich privat meinen Spaß habe. :biggrin:

Achja, danke für die Lose lol

gern geschehen willst noch welche? :mrgreen:

Naja nur sollte man schon wissen das wenn man ein S*x-Gewerbe bestitzt noch lange keine Nutte ist, sonder mehr Geschäftsmann/frau ;)

Wenn Du zuviel davon hast? :mrgreen:

Und blöd bin ich ja nun auch nicht, ich weiss schon das man sich nicht zwingend selbst "hergeben" muss, aber es gibt eben auch genug die das tun. ;)
Wenn ich wollte könnte ich glatt ne S*x Hotline aufmachen, die Stimme habe ich :mrgreen:
Ich will aber nicht. :p