Welches Getränk ist das Beste?

Kaffee ist übrigens auch für alkoholische Drinks gut geeignet: Irish coffee, Pharisäer :D

Am besten finde ich da Belmonte, am besten noch mit Baileys anstatt des Brandys.

sfo...Das Rechtschreibprogramm von Klamm kannst echt voll in die Tonne schmeißen. Mich wird mal interessieren von wem das gesponsert wird. Baileys falsch geschrieben.. 8O klar kippe mir immer Bentleys Karren in den Kaffee. Kauf mir jedes mal für 300.000 € einen Bentley zerkleiner den und mische den dann in meinen Kaffee.
Passiert echt sehr oft das, das Mistprogramm so einen Scheiß einen aufs Auge drücken will.

Ich halte die Frage, wohlwollend ausgedrückt, etwas ungeschickt formuliert.

Man kann ja fragen, welches Bier (Kaffee, Tee) trinkt ihr am liebsten, oder lieber Tee oder Kaffee?

Aber gut, morgens muss es schon ein Kaffee oder Cappu sein. Tagsüber bei der Hitze Eistee, selbstverständlich Eigenmarke, oder auch eine Apfel- oder rote Traubensaft Schorle.

Abends darf es dann auch schon mal ein Bier sein. Gut schmeckt mir Fürst Lobkowicz, ist ein böhmisches Bier und kaum teurer als die Oettinger Plärre.

Und wie bist du drauf gekommen? Stammst du aus der Gegend wo es herkommt?

Komme nicht direkt aus der Gegend, nur in meiner Gegend wird es recht häufig getrunken :mrgreen:

Distelhäuser gewinnt ja auch oft Preise für die hervorragende Qualität des Bieres (da kann ich nur zustimmen :D)

Ich trinke am liebsten schwarzen Tee.
Warm oder kalt - ganz egal. Vor ein paar Jahren war es noch der Pfefferminztee, aber seit ich in einem Altenheim in Karlsruhe gearbeitet habe, kann ich den Geruch nicht mehr ertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten trinke ich tagsüber eine Apfelsaftschorle, zum Feierabend darf es dann auch ein Bier sein. Diese Getränke gibt es fast überall.

Bei der größten „Brauereidichte“ in Deutschland, mache ich mir keine Sorgen, das in Oberfranken das Bier ausgeht. :)