Geschichte Welcher US-Präsident war eurer Meinung nach der Schlechteste?

Und welcher war oder ist's?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Das ist nunmal so, wenn man Präsident der einzigen Weltmacht ist... Da hat man eine gewisse Verantwortung...
Da sind wir uns wohl einig. Das heißt dann aber nicht das man mal eben in zwei Kriege zieht und nicht weiß wann Ende ist!

Wohl durch Filme bzw. Bücher von Micheal Moore, den wohl dümmsten Proleten Amerikas, aufgehetzt worden... :-?
Moore? Neee... DER ist echt sch.... Er behauptet das Bush dumm ist und deshalb alles so läuft wie es läuft. Leider ist wohl eher das Gegenteil der Fall.

Überwachung ist an jeder U-Bahn Station normal...
Wer hat von U-Bahnen gesprochen?

Plural? Nenne 2... Kurnaz ist übrigens kein Deutscher.
El Masri aber und selbst wenn Kunas Marsianer ist, gibt das den Amis nicht das Recht ihn festzuhalten

Das wäre natürlich vollkommen zu Unrecht, denn dein Wissen ist stets fundiert...

Fundiert? Nun, mein Wissen ist ähnlich fundiert wie deines. Ich glaube aber nicht jeden Quatsch den ich lesen;)

George W. Bush!

Er ist in seinem eigenen Land sogar unbeliebt, ich denke nicht das man ein guter Präsident ist wenn man sein Volk nicht hinter sich hat...

George W. Bush!

Er ist in seinem eigenen Land sogar unbeliebt, ich denke nicht das man ein guter Präsident ist wenn man sein Volk nicht hinter sich hat...
Jedem seine Meinung.

Trotzdem frage ich mal ganz frech: welche anderen Präsidenten hast du bei deiner Entscheidungsfindung noch mit einfließen lassen?

Ich habe das meiste was ich über die Präsidenten weiß nur aus Geschichtsbüchern oder von erzählungen, da ich richtig aktiv nur Clinton und Bush miterlebt habe.
Ich muss aber sagen das mir Clinton lieber war als Bush, denn ich denke 2 Kriege zu führen ist echt nicht gut. Ich bin (von dem was ich weiß) von Bush senior auch nicht gerade begeistert...

Wenn man so will kann man gegen alle was haben, und ein Politiker kann nie alles richtig machen. Zumindest kenne ich keinen der das hinbekommen hat...

Roosevelt, weil er Amerika in einen riesigen Weltkrieg sowohl gegen die Japaner, als auch gegen die Deutschen geführt hat! (Aber ohne den Kriegseintritt der Amis gäbs mich heute nicht :ugly: )

Zumindest in Asien war die amerikanische Außenpolitik der Grund für die japanische Aggression!

Der beste? Das vermag ich nicht zu urteilen! Veilleicht wirklich Kennedy, weil er versuchte den kalten Krieg zu entspannen und weil er aus Vietnam raus wollte... Aber irgendwie ist eine solche Umfrage eh Mist, weil die meisten (mich eingeschlossen) kaum einen Präsidenten vor 1900 wirklich beurteilen können.

Öhm, das ist ganz normal.

Mit dem Zwerg Deutschland hat es sich dann wohl auch bald erledigt weil er sein fettes Volk mit dem Geld von Banken durchfüttert, he? ;)

Ach komm.... du kannst den Zwerg doch nicht mit den USA vergleichen!
Hält man die Zahlen beider Länder nebeneinander, dann sieht es so aus als wenn die USA wirtschaftlich aus den letzten Löchern pfeift. Allein das Defizit das sich durch diesen Krieg angehäuft hat, könnte Deutschland all seine Bürger in sauß und braus leben lassen.

Im Übrigen mein Held, schafft Deutschland sich gerade sein zweites Wirtschaftswunder;)

Lebst du in den USA? Lebst dann wirklich in eier freien Welt? Ich wage das ernsthaft zu beweifeln!

Öhm, das ist ganz normal.

Mit dem Zwerg Deutschland hat es sich dann wohl auch bald erledigt weil er sein fettes Volk mit dem Geld von Banken durchfüttert, he? ;)

Wenn der Zwergenstaat Deutschland das gleiche Sozialsystem wie in den USA einführen würde, wäre Deutschland fast über Nacht schuldenfrei.

Die USA müssen halt noch lernen:

1. Humanitäre Hilfe, Wiederaufbau und wirtschaftliche Hilfen bringen mehr als alles zusammen zu bomben.
  2. Kriege sind keine sinnvolle Art um die heimische Wirtschaft anzukurbeln.
  3. Man kann Pipelines auch friedlich verlegen.
  4. Das alte Europa hat auch mal Recht.
  5. Man sollte den Weltsicherheitsrat und die eigene Bevölkerung nicht so gravierend anlügen.
  6. Andere Länder haben andere Sitten, da stolziert man nicht rein und zwingt den Menschen Demokratie und den Kapitalismus auf.
Wenn die USA nur ein paar der Punkte beachten würde hätte sie einen besseren Ruf.
Und das mit der einzigsten Weltmacht halte ich für sehr veraltet, denn dann könnten sie ja Nordkorea angreifen. Nur wieso machen sie es nicht?

Hi,
also meiner Meinung nach war und ist george Bush der schlechteste.

Jeder erinnert sich ja noch an den 11.9.2001, meiner Meinung nach war das alles Bush und Co.

Dafür sprechen sehr viele Beweise und einen Sündenbock aus dem Osten zu finden, ist wirklich ziemlich einfach.

Nur weil sie eine andere Lebenseinstellung haben muss man wohl nicht diese gleich umbringen lassen.

Sorry, aber das ist meine Meinung !

Jeder erinnert sich ja noch an den 11.9.2001, meiner Meinung nach war das alles Bush und Co.
Dafür sprechen sehr viele Beweise und einen Sündenbock aus dem Osten zu finden, ist wirklich ziemlich einfach.
Hm, hast du das am Tresen gehört oder im Ortsverein der Linken?

Ich schließe mich inextremo an: eindeutige Belege - und zwar sofort. 8)

Hm, hast du das am Tresen gehört oder im Ortsverein der Linken?

Ich schließe mich inextremo an: eindeutige Belege - und zwar sofort. 8)
Och man, Beweise DU das Gegenteil...schlüssig und sofort.

Es gibt zumindest Fragen die offen sind und die nicht beantwortet werden.

Aber das ist hier nicht das Thema. Hier geht es um den schlimmsten Präsidenten;)

Präsident

Busch ist mit abstand der schlechteste für amerika aber spekulationen sind nicht gut ohne beweise da stimme ich de anderen zu.Trotzdem die ganzen buschleute konnten nur ein krieg spielen,was sich auf die dauer für die usa negativ ausgewirkt hat.

1.) wieder jeder weiß ist das ziel von terroristen soviele Menschen wie möglich umzubringen ! Aber warum wurde der Anschlag am Morgen verübt, als am weningsten los war ?

2.) Kein Terrorist hat sich zu dem Anschlag bekannt, als Terrorist hätte man aber somit sehr viel Respekt erhalten !

3.) USA hatte sehr viel Vorteile ( doch eher Bush ) die Rüstungsfirmen hatten einen großen Gewinnzusatz, wegen dem Irakkrieg.
Und wer war ein Teilhaber dieser Firma ? Natürlich Bush !

4.) Bush und USA hatte Irak schon längst auf den Kicker und das war die passende Chance.

5.) Oder wie sieht es mit Afghanistan aus. Noch ein Aktionär von der Rüstungsfirma ist dort Präsident.

Nun fragt man sich natürlich warum, der einzigste Grund ist GELD !
Und in so einem Fall sollte man wirklich die Augen öffnen und nicht naiv sein !

Aber das ist hier nicht das Thema. Hier geht es um den schlimmsten Präsidenten;)
Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde ... auf der anderen Seite bekomme ich den Brechreiz wenn ich mir ansehen muss wie Gangster ala Osthoff und Kurnarz die deutschen Sozialkassen plündern.

ja,aber das macht Bush doch auch zum schlimmsten Präsident oder ?:mrgreen:

Das ist eine Behauptung die ungefähr denselben Wahrheitsgehalt wie die folgende besitzt:

Die Erde ist eine Scheibe

---
Trotzdem ist es doch immer wieder überraschend wie leicht sich die Massen von einigen Antiamerikanern aufhetzen lassen. ;) Aber du hast vollkommen recht - hier geht es um den Bush, oops, die Präsidenten ganz allgemein. ;)

Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde ... auf der anderen Seite bekomme ich den Brechreiz [BLABLA].

Du hast vollkommen Recht. In den Irak wurde auf Grund von angeblich vorhandenen Massenvernichtungswaffen angegriffen.
Bewiesen war GARNIX. Es war sogar ein Lüge.
Dein Spruch:
Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde, ist damit für die Bush- Adminitration wohl ungültig, oder?

Das ist eine Behauptung die ungefähr denselben Wahrheitsgehalt wie die folgende besitzt:

Sorry aber wenn du dich mit den fadenscheinigen Geschichten zufrieden gibst ist das deine Sache.
Ich bin KEIN Antiamerikaner. Ich mag die Amis, ich liebe das Land aber ich mag die Führung nicht. DAS ist ein Unterschied.

---
Trotzdem ist es doch immer wieder überraschend wie leicht sich die Massen von einigen Antiamerikanern aufhetzen lassen. ;) Aber du hast vollkommen recht - hier geht es um den Bush, oops, die Präsidenten ganz allgemein. ;)

Genauso darf man aber auch nicht sagen, dass es Bin Laden war oder sonst wer.
Aber die meisten Tatsachen sprechen nun mal gegen Bush und seine Regierung