welcher Paidmailer mit welchem Script?

ich meinte Clixino.de :)

Mellis-mailer wäre für mich auch noch interessant, also welches Script diese benutzen..

vG
Thomas

super..danke für die schnelle Antwort..

Jetzt bräuchte ich nur noch eine Info zu Paiduniversum

Hi,

habe auch eine kleine Frage an euch:

Sternenmailer.de sollte ein ADS Script sein und festtagspaidmailer.de ein EVA Mailer, oder?

Beide funzen nämlich in meinem Numidi Regger leider nicht.

Festtagsmailer funktioniert im Autoregger nicht,weil die die Interessengebiete umgestellt haben.
Sternenmailer ist ADS-Paid4mail

Festtagsmailer funktioniert im Autoregger nicht,weil die die Interessengebiete umgestellt haben.

Völliger Blödsinn... :roll:
In Bezug auf den EvaMailer funktioniert der Numidi richtig gut, weil dort die Dinge berücksichtigt wurden, die ich veröffentlicht habe, um den Numidi mit dem Script zusammenarbeiten zu lassen (zumindest bei denen, die das dann auch so eingebaut haben). Wer aber der Meinung ist, sich das selbst in seinen Numidi (oder anderen Regger) reinfummeln zu müssen und diese Dinge nicht zu berücksichtigen, braucht sich nicht zu wundern, wenn es nicht funktioniert. Ich habe einige Autoregger selbst getestet und wenn das ganze vernünftig eingebaut wird, unter Berücksichtigung meiner Vorgaben, dann klappt es auch mit dem Autoregger und zwar mit jedem und auch mit den Interessengebieten.

Im EvaMailer existiert eine eigene Anmeldefunktion für Autoregger, die jedoch vom Autoregger-Script auch richtig angesprochen werden muss. Ist das der Fall und es funktioniert immer noch nicht, dann wurde bei dem entsprechenden Mailer wohl die Anmeldung per Autoregger deaktiviert. Andernfalls wird es nicht funktionieren, wenn man einfach versucht, aus dem normalen Registrierungsformular des EvaMailers schlau zu werden.

Ist eine einfache Sache, die Schuld aufs Script oder gar die Betreiber der betreffenden Mailer zu schieben oder?