welcher Paidmailer mit welchem Script?

Hallo ich hab da ne Frage und benötige auch Hilfe.

Bei meinem Regger sind u. a. 2 Mailer aktiv, bei denen grundsätzliche keine Anmeldungen klappen. Dies betrifft Bonusmailer und Just-Cash. Wenn ich den Ameldevorgang mache, dann heißt es, dass die Registrierung erfolgreich war.

In meiner Reggerstatistik wird dann aber ersichtlich, dass da defintiv etwas nicht stimmen kann. Könnte sich das jemand bitte mal anschauen?? Gibt auch n kleines Dankeschön.

Meine ICQ ist 354602704.

vG und danke schonmal für eure Antworten.

Thomas

kann mir wer sagen, was für ein Script von villo.de verwendet wird? Kann ich da meine Paidbonus-Erweiterung nehmen, denn diesehen ja vom Script her irgendwie identisch aus?!!

habs jetzt ausprobiert und es klappt leider nicht. Wie gesagt, ich habe doch auch noch mit 2 anderen Mailern Probleme. Wer mir erfolgreich weiterhilft bekommt 50 Mio Lose.

Hmm, habe gerade versucht kronen-mailer in den numidi-regger einzutragen. Sollte ja eigentlich Jagusch sein. Weiß jemand genaueres?

@ FruchtKoenig

Ach hier antwortest du?
Schau mal in deinem Schuldenthread.
Warte immer noch auf meine Lose.

Müßte EVA sein.

Aber rate dir davon ab alleine 25€ zuerreichen ist heftig für jeden ref den du findest^^

Ab wann kann ich mich Auszahlen lassen?
Ab einem Guthaben von 25,00 Euro kann der Teilnehmer im Mitgliedsbereich eine Auszahlung beantragen..

Weil dein Ref ca 25000 Mails klicken muss, und nehmen wir an der mailer schickt 50 mails am tag sind das 500 Tage bis zur Auszahlung^^

ok, klar sind 25 euro eine Menge, aber Du hast bei Earnstar 20Euro, bei Bonimail 37,50Euro usw.! Da bekommst Du ne Handvoll Mails die zwischen 1 und 3 Cent vergütet werden! Ist natürlich schwierig, aber hat sich denke ich eh erledigt, hab jetzt 3 Scripte durchprobiert, bei allen 3 wird im Regger die Registrierung als erfolgreich angezeigt, was ja schon mal der absolute Quatsch ist! Hab keinen Nerv mehr darauf:D