welcher Paidmailer mit welchem Script?

Hallöchen,

Ich habe mir jetzt auch einen Numidi-Autoregger zugelegt.
Die Installation hat auch einwandfrei funktioniert.
Nun habe ich 2 Anbieter eingeschrieben, aber es wird nicht angemeldet.
Das Script sagt mir zwar, das die Anmeldungen funktioniert haben und ich eine Bestätigung erhalte.
Ich habe keine Bestätigung ins Postfach bekommen und die Anmeldung beim Anbieter wurden auch nicht anerkannt.

An den Scripten kann es nicht liegen, denn ich habe zb Admin-Mailer mit Eva eingesetzt ... aber einen neuen Testref kam nicht beim Anbieter an ...

Die Datenbank wurde einwandfrei erstellt ....

Wäre schön, wenn sich das mal jemand ansehen könnte. Ich wollte den Numidi ohne diesen Verifizierungscode starten ... soll auch nicht umsonst sein.

Ich habe ja noch Cashblue-Mailer ausprobiert, und da sind Autoregger erwünscht ... ich denke auch nicht, das beim Admin-Mailer keine Regger erwünscht sind ...
Aber trotzdem danke ...

ich denke da liegst du falsch:

https://www.admin-mailer.de/index.php?mod=refrally

"Insbesondere bei Verstoss gegen das Spam-Verbot oder bei Zuhilfenahme von nicht genehmigten technischen Mitteln, z.B. automatische Anmelde-Scripts, kann der Ausschluss des Teilnehmers von der Rally erfolgen."

ich denke da liegst du falsch:

https://www.admin-mailer.de/index.php?mod=refrally

"Insbesondere bei Verstoss gegen das Spam-Verbot oder bei Zuhilfenahme von nicht genehmigten technischen Mitteln, z.B. automatische Anmelde-Scripts, kann der Ausschluss des Teilnehmers von der Rally erfolgen."

Das steht bei allen mailern mit EVA-Script von Hause aus drin. Hat nichts zu sagen. Vielleicht hat der Admin einfach vergessen, das zu ändern.
Wenn das nicht vom Admin gesperrt ist, kann es auch sein, dass das Sript verändert wurde. Habe Admin-mailer noch nicht ausprobiert. Im Zweifelsfall einfach mal den Admin anposten...

Hat hier zufällig jemand ne Ahnung, wie man BigKing auf Numidi-Regger zum Laufen bekommt?

Danke!

Das steht bei allen mailern mit EVA-Script von Hause aus drin. Hat nichts zu sagen. Vielleicht hat der Admin einfach vergessen, das zu ändern.
Wenn das nicht vom Admin gesperrt ist, kann es auch sein, dass das Sript verändert wurde. Habe Admin-mailer noch nicht ausprobiert. Im Zweifelsfall einfach mal den Admin anposten...

Danke!

sollte man grundsätzlich bei EVA-Scriptmailern. Denn einige Webbies deaktivieren nämlich die Autoregger-Bewerbung.

Bei meinen beiden (www.worldofpaid4.de und www.music-mailer.de) ist sie aktiviert!

sollte man grundsätzlich bei EVA-Scriptmailern. Denn einige Webbies deaktivieren nämlich die Autoregger-Bewerbung.

Bei meinen beiden (www.worldofpaid4.de und www.music-mailer.de) ist sie aktiviert!

Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass die meisten, wenn man sie bittet, das ausschalten.
Warum willst Du bei Deinen Beiden das nicht?
Unnötigem Datenmüll kann man doch mit dem Inaktivitätsmodul abhelfen...
Finde das EVA-Script übrigens sehr geil. Da das offensichtlich ne Menge Leute so sehen, sieht man das ja in letzter Zeit auch sehr häufig.
Würde ich wohl auch nehmen...

ich hab es doch ausgeschaltet... also Autoreggerwerbung ist erlaubt.
Dateileichen kann man im EVA-Script schnell rauslöschen