Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe zb Admin-Mailer mit Eva eingesetzt
Das gleiche wie Dresden-Mails und Famous-mailerweiß jemand welchen Script mails2cash.de benutzt
Evtl. ist dort die Anmeldung per Autoregger nicht erwünscht und deshalb deaktiviert...
Ich habe ja noch Cashblue-Mailer ausprobiert, und da sind Autoregger erwünscht ... ich denke auch nicht, das beim Admin-Mailer keine Regger erwünscht sind ...
Aber trotzdem danke ...
ich denke da liegst du falsch:
https://www.admin-mailer.de/index.php?mod=refrally
"Insbesondere bei Verstoss gegen das Spam-Verbot oder bei Zuhilfenahme von nicht genehmigten technischen Mitteln, z.B. automatische Anmelde-Scripts, kann der Ausschluss des Teilnehmers von der Rally erfolgen."
Das steht bei allen mailern mit EVA-Script von Hause aus drin. Hat nichts zu sagen. Vielleicht hat der Admin einfach vergessen, das zu ändern.
Wenn das nicht vom Admin gesperrt ist, kann es auch sein, dass das Sript verändert wurde. Habe Admin-mailer noch nicht ausprobiert. Im Zweifelsfall einfach mal den Admin anposten...
Danke!
sollte man grundsätzlich bei EVA-Scriptmailern. Denn einige Webbies deaktivieren nämlich die Autoregger-Bewerbung.
Bei meinen beiden (www.worldofpaid4.de und www.music-mailer.de) ist sie aktiviert!
Jagusch, wurde aber auch hier im Thread schon geschrieben, paar Seiten weiter vornewie sieht es aus mit goearn?
Jagusch, wurde aber auch hier im Thread schon geschrieben, paar Seiten weiter vorne![]()