welcher Paidmailer mit welchem Script?

- paidme24 Modifiziertes MT
- Sommermailer - EVA
- info-cash.eu - eigenes Script
- Nordseemailer - MT
- music-mailer - EVA
- Africamailer - MT
- mailer-one - eigenes
- top-mailer - MT?
- Thors-Paidmailer - MT

aber ein modifiziertes, also eigenständig. ;)

Kann einer was zum neuem Paidbonusscript was sagen, was das für eines ist? 8O

Moin brand,

naja modifiziert würde ich es nicht nennen... aber um nicht die ganze zeit um den heißen Brei zu reden. Schaut euch doch mal die Anmeldelinks von Jaguschmailer.de & Mailer-One an .... ahh habt ihr es gesehen :ugly:

Also mehr tipps gibts nun wirklich nicht von mir :evil:...

PS: Was Paidbonus jetzt für ein Script ist würde ich auch gerne wissen :-?, denn da hat sich ja sogut wie jeder Link geändert :mrgreen:

MfG AnaLogE

Vielen Dank ihr drei :--) :D
Könnt ihr mir noch zufällig sagen, welches Script Paidclub ist? dann geb ich auch erstmal wieder ruhe :mrgreen:

Vielen Dank ihr drei :--) :D
Könnt ihr mir noch zufällig sagen, welches Script Paidclub ist? dann geb ich auch erstmal wieder ruhe :mrgreen:

Logisch.

Paidclub ist Eva-Script 8)...

PS: Die ganzen Eva-Mailer sehen doch irgendwie gleich aus ;) die kannste nicht verfehlen :D

Achja und es sind meine liebsten beim bewerben ^^

MfG AnaLogE

Darf ich fragen, warum das so ist? Bin ja neugierig... ;)

Moin morpheus1510,

aber natürlich darfst du fragen 8)...
Mir persönlich gefällt das Eva-Mailer Script überhaupt vom ganzen Aufbau, mal abgesehen von den Problemlosen Ref-Kopplungen zwischen Regger & dem Script (was ich damit sagen will ist, dass irgendwie bei dem Eva-Script bei meinem Regger immer die meisten durchkommen und es schaffen :D ...
Beispiel: Die 1. Runde sind bis jetzt bei mir bei allen mit Eva-Script beworbenen Mailern 237 Refs dazu gekommen... Bei den mit Jagusch-Script beworbenen Mailern sind bis jetzt im durchschnitt 210-215 Refs dazu gekommen. Es ist natürlich nicht die Welt, aber auf sagen wir mal 10 Läufe gesehen sind es doch ne Menge :ugly:)

Und außerdem ist die Vergütung bei den meisten mit Eva-Script Seiten auch nicht schlecht ;) (natürlich gilt das auch für die Jagusch-Script Seiten 8)... ;))

MfG AnaLogE

PS: Die ganzen Eva-Mailer sehen doch irgendwie gleich aus ;) die kannste nicht verfehlen :D

Daran wird sich im Laufe dieses Jahres auch sicher einiges ändern. Momentan laufen Vorbereitungen, verschiedene Designpacks für das Script anzubieten, für die, die es nicht selber können oder machen lassen wollen/können.

AnaLogE schrieb:
Mir persönlich gefällt das Eva-Mailer Script überhaupt vom ganzen Aufbau, mal abgesehen von den Problemlosen Ref-Kopplungen zwischen Regger & dem Script (was ich damit sagen will ist, dass irgendwie bei dem Eva-Script bei meinem Regger immer die meisten durchkommen und es schaffen ...

Danke, das hört man gern...
Für die Autoregger wurde ja auch einiges getan. Vor einiger Zeit wurde für die Regger eine eigene Registrierungsprozedur verbaut. Momentan befindet sich das komplette Script in der Überarbeitung, wovon auch diese Registrierungsfunktion betroffen ist. Falls von den Änderungen die Autoregger in irgendeiner Weise betroffen sein sollten, im Sinne von technischen Änderungen am Autoregger selbst, werde ich euch das hier und in meinem eigenen Forum, sicherlich wissen lassen.

So long... :)

Moin brand,

naja modifiziert würde ich es nicht nennen... aber um nicht die ganze zeit um den heißen Brei zu reden. Schaut euch doch mal die Anmeldelinks von Jaguschmailer.de & Mailer-One an .... ahh habt ihr es gesehen :ugly:

MfG AnaLogE

Was heißt denn modifiziert? Es wurde was an der Anmeldeübergabe verändert, so das bei der normalen Jagusch einstellung keine Refs mehr rüber kommen.

So und nun schau dir nochmal die Anmeldereflinks von Jaguschmailer und Kronen-Mailer an ahh haste es gesehen, sind beide eigentlich jagusch aber Kronen-Mailer ist doch ein Paid4Web Script. :ugly:

Was heißt denn modifiziert? Es wurde was an der Anmeldeübergabe verändert, so das bei der normalen Jagusch einstellung keine Refs mehr rüber kommen.

So und nun schau dir nochmal die Anmeldereflinks von Jaguschmailer und Kronen-Mailer an ahh haste es gesehen, sind beide eigentlich jagusch aber Kronen-Mailer ist doch ein Paid4Web Script. :ugly:

ok, dann wurde es minimal modifiziert 8)...

Deinen Vergleich mit Jaguschmailer und Kronen-Mailer ist nicht so ganz angekommen :roll: :ugly: ...

Aber es muss nicht mehr wie der Anmeldelink geändert und nen neuer Eintrag für Mailer-One gemacht werden und zack ... Mailer- One funktioniert unter dem Jagusch nur mit anderem Namen. (Mailer-One)

PS: Bin nicht so gut im erklären :evil:, bin ja schließlich kein Erklärbär :ugly:

MfG AnaLogE

bist du sicher?

Gestern war Script/Design wechsel... die Anmeldelinks etc haben sich auch alle geändert ^^ ...

Und eine test anmeldung mit dem CoHa hat nicht funktioniert...

MfG AnaLogE

Ich bekomm mal wieder nichts mit :D

Hab ich voll verpasst ;)

@Pottersen : aber mit ein wenig Können ;)

"Hello World" dauert sicher keine 10 Minuten. Das PaidBonus-Script ist nun schon 3 Tage oder so online und bisher habe ich noch nirgenswo eine Lösung für das Prob gesehn. Kann ich daraus schließen, dass ihr für "Hello World" auch so lange braucht?:biggrin:

"Hello World" dauert sicher keine 10 Minuten. Das PaidBonus-Script ist nun schon 3 Tage oder so online und bisher habe ich noch nirgenswo eine Lösung für das Prob gesehn. Kann ich daraus schließen, dass ihr für "Hello World" auch so lange braucht?:biggrin:

ne das wohl nicht :D
nagut ein wenig anspruchsvoller isses ja schon, vor allem da manche Scripte doch ganz gern rumspinnen und aus mir unerklärlichen Gründen z.B. nicht alle Refs ankommen.

Abgesehen davon ist es ja duchaus zeitaufwendig, allerdings nicht schwer oder anspruchsvoll