welcher Paidmailer mit welchem Script?

1-2-Paid, Alpha-Mails und Swapstar ist Starmails-Script Version irgendwas...geht aber als Luxusmailer durch.
Kann beim Autoregger allerdings passieren, dass man sich als Neumitglied extra nochmal sein Passwort zuschicken lassen muss, da es wohl bei der Bestätigungsmail nicht drinsteht.
Max-Moritzmailer ist auch Luxusmails...Future-Mails und so Scherze auch.

Anassis ist NXGen, steht aber auch drunter... hab sonst noch nie ein NXGen-Script gesehen und würde es wohl auch nicht herauserkennen. :LOL:

1-2-Paid, Alpha-Mails und Swapstar ist Starmails-Script Version irgendwas...geht aber als Luxusmailer durch.
Kann beim Autoregger allerdings passieren, dass man sich als Neumitglied extra nochmal sein Passwort zuschicken lassen muss, da es wohl bei der Bestätigungsmail nicht drinsteht.

Anassis ist NXGen, steht aber auch drunter... hab sonst noch nie ein NXGen-Script gesehen und würde es wohl auch nicht herauserkennen. :LOL:

mail2geld.de => NxGen
molly-mails => NxGen

erkennt man leicht an den Mediadaten durch die Grafiken bei den bestätigten Mails *g*

hi!

welche scripte verwenden

- clubmail ?
- bonimail ?
- earnstar ?
bei anmeldungen erscheinen meine refs dort nicht. einstellungen sind jacript vorgegeben.

habe auch probs bei paidstar.de ( einstellungen aber korrekt ) und bei

- geldstuebchen
- luxusmails
- affilimail24
- top-mailer
- cash-geiz

für hilfe wäre ich sehr dankbar !

gruß malli

Zuletzt bearbeitet:
- clubmail - Eigenes
- bonimail, earnstar - Selbes Script, name weiß ich nicht.(Adfritz glaub ich auh)

>> Kleine Probs treten mit CoHa-Script auf.

- geldstuebchen >> MT glaub ich aber da würd ich mich sofort wieder abmelden:biggrin:
- luxusmails >> Luxumailscript glaub ich
- affilimail24 >> JustMailScript
- top-mailer >> MT aber mit Captcha
- cash-geiz >> wider online?? Script weiß ich nicht

auch mal meld :LOL:

Bonimail, Earnstar:
verwenden das Script von EigeneFirma.de obwohl dieses auch verändert worden ist (ala Linke ;)):mrgreen:

Adfritz verwendet ebenfalls das script von Linke ist aber Mailtausch :mrgreen:

Women-Mail.de ist NXGEN

hi!

welche scripte verwenden

- clubmail ?
- bonimail ?
- earnstar ?
bei anmeldungen erscheinen meine refs dort nicht. einstellungen sind jacript vorgegeben.

- geldstuebchen
- luxusmails
- affilimail24
- top-mailer
- cash-geiz

für hilfe wäre ich sehr dankbar !

gruß malli

Und?
Funktioniert es mittlerweile alles, wie es soll?

top-mailer,affilimail24 und cash-geiz funzen nicht wegen dem script.

bei bonimail,earnstar,clubmail und luxusmails haut das immer noch nicht hin.
ich weis nicht warum!!!

gruß malli

Zuletzt bearbeitet:
welches script hat denn nun luxusmails.de genau !?
habe schon änderungen vorgenommen, leider ohne erfolg !

gruß malli

top-mailer,affilimail24 und cash-geiz funzen nicht wegen dem script.

bei bonimail,earnstar,clubmail und luxusmails haut das immer noch nicht hin.
ich weis nicht warum!!!

gruß malli

Ich hab von Rico (Topmailer) auf Anfrage folgende Antwort bekommen:

Hier bei Top-Mailer.de haben wir auf grund der Ref-Rallys eine Sicherung eingebaut das es nicht mehr möglich ist.
Die ist aber bereits schon sehr lange so das automatische Anmeldungen nicht genommen weren.
Gruß Rico

Paid-Castle und Berge&Mail sind NXGen2

soweit so gut !
der größte teil funzt...nur earnstar und bonimail mit eigenem script laufen nicht.
anmeldungen zählen aber kein ref in der downline. entweder wurde der code geändert oder es liegt an der extra freischaltung bei diesen mailern !

gruß malli

ps: nochmal danke an alle, die mir geholfen haben !

soweit so gut !
der größte teil funzt...nur earnstar und bonimail mit eigenem script laufen nicht.
anmeldungen zählen aber kein ref in der downline. entweder wurde der code geändert oder es liegt an der extra freischaltung bei diesen mailern !

bei Luxusmails.de ist es bei mir so wie beschrieben.
wie ich sehe, scheint das bei dir jetzt zu gehen.
welchen tipp unter kollegen könntest du mir (meinetwegen auch gegen ein paar lose) geben?

ich könnte übrigens noch mehr hilfe gebrauchen.. :-?

@ all

Kann mir bitte mal jemand verraten welches Skript Profitmails benutzt?
das funzt bei mir nicht richtig ...