welcher Paidmailer mit welchem Script?

@ all

Kann mir bitte mal jemand verraten welches Skript Profitmails benutzt?
das funzt bei mir nicht richtig ...

Paid4Web müsste das sein

Bist du dir sicher das sie das Script gewechselt haben ???
Damals hatten sie ein Jagusch Script, habe auch viel an dem Mailer gemacht gehabt. Es wurde immer weiter ausgebaut und Optimiert und meine Addons sind immer noch drinne ( Anwesenheitskontrolle, Memberaddon, die Games, Membernews, Refrally, Bettelrally .......)

mfg Tele

bei mir funktioniert Profitmails auch mit Jagusch (was anderes hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht probiert)...

profitmails ist jaguschscript !

Bist du dir sicher das sie das Script gewechselt haben ???
Damals hatten sie ein Jagusch Script, habe auch viel an dem Mailer gemacht gehabt. Es wurde immer weiter ausgebaut und Optimiert und meine Addons sind immer noch drinne ( Anwesenheitskontrolle, Memberaddon, die Games, Membernews, Refrally, Bettelrally .......)

mfg Tele

ja, ist Jagusch, hab ich auch so eingestellt ...
ich ging vom FavIcion aus, das ist das vom Paid4Web .. ?!?! warum auch immer

WebSkripte.de / PaidMailScript.com

- McMailer.de
- MailerKing.de
- King-Mailer.de
- House-of-Money.com
- PaidUnion.at
- CashHour.de
- GeizAds.de
- Maximal-Verdienst.de
- Geld-Mails.eu
- yourcash
- geldmailer.de
- wintermailer.de
- casch-live.de
- guthaben-umsonst.de

plus diverse andere die noch nicht gestartet sind oder noch umgestellt werden ;-)

Meiner bescheidenen Meinung nach mit so ziemlich die besten Scripte für Paidmailer...

Nnd dem neuen Maximal-Verdienst steht es auch ausgesprochen gut zu Gesicht, finde ich.
Gute Arbeit! 8)

im aktuellen V2.2 ist die Einstellung über das Jagusch ok ..
habe darüber erst letzte Woche eine Userin geworben.

bei mir ist es auch (angeblich) V2.2.

nachdem ich nun über Wochen (wenn auch mit Pausen) erfolglos ins Blaue hinein probiert habe, musste ich mir dann wohl doch mal den Code ansehen ... in der Hoffnung, dass ein blindes Huhn wie ich auch mal ein Korn findet...

ich musste erkennen, dass bei den Jagusch-Variablen ein bisschen was gefehlt hat, um auch Just-Cash lauffähig zu machen.
Und durch beharrliches Ausschließen und Probieren ist es mir tatsächlich gelungen..... Aber, was red' ich? => Hooray! :ugly:

dann schmeiss ich doch mal ne neue Frage in den Raum...:
Hat jemand eine Lösung für das EVA-Script ???
der neue Hippo, und Kiras-Mailer benutzen es ..

unter welche Script laufen

primusURL
eurosmailer
bannis
egpay
furlan
europaidmailer
eur4email
sprottenmailer

Besteht eigentlich irgendeine Verwandschaft zwischen dem Earnstar/Bonimail-Script und dem von Sponsor.ee?

Die "Ref geworben"-Mail sieht jedenfalls ziemlich ähnlich aus...