welcher Paidmailer mit welchem Script?

@witti klar würd ich helfen, bisher hast du mir nur noch kein konkretes Angebot gemacht bzw. der PN-Verkehr abbrechen lassen.

EDIT: Die Kosten könntest du dann sicherlich den Verkäufer in Rechnung stellen. Das wären dann ja "Reparaturkosten" durch Schlechtleistung oder sowas.

@witti klar würd ich helfen, bisher hast du mir nur noch kein konkretes Angebot gemacht bzw. der PN-Verkehr abbrechen lassen.

EDIT: Die Kosten könntest du dann sicherlich den Verkäufer in Rechnung stellen. Das wären dann ja "Reparaturkosten" durch Schlechtleistung oder sowas.

mein ANgebot war, dass ich ja shcon dein Ref bin, und du da noch mehr Refs durch mich bekommen wirst

und das in Rechnungstellen, das habe ich ihm auch geschrieben, bis dato kam dazu keinerlei Reaktion, außer, dass er mir die Lizenz entziehen wolle

ok, den Fehler habe ich mittlerweile selbst gefunden .. siehe Lose4Script (SLT Aktion)

ansonsten wieder back zum Topic, welcher Mailer mit welchem Script..

was hat eigentlich Just-Cash für ein Script? da hab ich auch schon für umsonst geworben...
und die Script-Einstellung Eurosmailer für den (dreimal darfste raten) Eurosmailer hat bei mir auch nicht wirklich gefunzt. muss ich das dann nochmal mit Paid4Web probieren? Auf der Script-Shop Seite steht ja wiederum Jagusch-Script... dort steht allerdings auch der Wintermailer bei NXGen-Script, wobei ich mit der Auswahl Web-Scripte dafür bisher immer gut gefahren bin... echt kompliziert! :roll:

just-cash müsste das Jagusch sein

der Typ vom Script-Shop wird immer lustiger, hat nun gedroht, wenn ich seinen Shop schlecht mache, weil ja alles, was ich sage, gelogen war :ugly: dann werde ich von seinem Anwalt wegen Rufmord hören

verdammt, bin ich dann vorbestrafter Mörder???

just-cash müsste das Jagusch sein

joa, dachte ich eigentlich auch...glaube ich auch...bei mir hat's aber bisher jede Anmeldung versemmelt. nunja..

der Typ vom Script-Shop wird immer lustiger, hat nun gedroht, wenn ich seinen Shop schlecht mache, weil ja alles, was ich sage, gelogen war :ugly: dann werde ich von seinem Anwalt wegen Rufmord hören

verdammt, bin ich dann vorbestrafter Mörder???

RUFMörder.... und REFJäger... Schlimme Sache! Jemand sollte Dir den Hintern versohlen! 8)

Na gut, wenn ich einmal die Profis hier hab, dann kann ich die ja auch gleich befragen:
Bin ich eigentlich out, wenn ich bei mir NICHT diesen einen Satz mit der "Qualitätsoffensive" stehen hab? Warum geht man in dieser Hinsicht eigentlich so "kollektiv" vor? Kaum steht das bei einem, steht's zwei Tage später auch schon bei dem anderen... Ist das eine Form von Kartellbildung im Internet, ein Geheimbund, eine Verschwörung? 8O

Na gut, wenn ich einmal die Profis hier hab, dann kann ich die ja auch gleich befragen:
Bin ich eigentlich out, wenn ich bei mir NICHT diesen einen Satz mit der "Qualitätsoffensive" stehen hab? Warum geht man in dieser Hinsicht eigentlich so "kollektiv" vor? Kaum steht das bei einem, steht's zwei Tage später auch schon bei dem anderen... Ist das eine Form von Kartellbildung im Internet, ein Geheimbund, eine Verschwörung? 8O

:biggrin::biggrin::biggrin:

Also schon allein weil der Satz bei (vielen) anderen steht, werd ich den nieeeeee auf meine Seiten bringen.

Geheimbund? No Comment:p

welchen Satz meinst du?

dass man die üblichen Phrasen benutzt, das ist klar, schon alleine, um in den Suchmaschinen themennah gefunden zu werden ..

:biggrin::biggrin::biggrin:

Also schon allein weil der Satz bei (vielen) anderen steht, werd ich den nieeeeee auf meine Seiten bringen.

Das werd ich auch so handhaben. Ich find das nämlich ganz schön affig, aber pssst!
Und fertige Templates kommen mir auch nicht ins Haus! Besonders die, von denen man weiß, woher sie kommen, weil sie mittlerweile jeder zweite hat. 8)

Geheimbund? No Comment:p
naja, wie dem auch sei...ich trau hier eh keinem. :ugly:

Nur zur Info:

PaidPara.de und Kohlemailer.de haben kein Luxusmailer Script ;)

Es handelt sich dort um das Justmail Script. Das wurde aber schon so verarbeitet, dass es nichts mehr mit diesem zu tun hat *g*