Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist im Abi zugelassen, da er nicht graphisch ist, kann trozdem so viel das ich eigentlich sagen würde das es fies ist![]()

die Integrale und Differentiale ausrechnen, sowie Gleichungen lösen können sind bei uns auch nicht erlaubt.. das müssen wir noch alles selber machen. Sind die Ansprüche dann halt verschoben.![]()
Texas Instruments - Ti-84 Plus für ~ 85€
Dafür ist er sehr schnell und man kann auch Tetris, SuperMario, CS usw. darauf spielen![]()
extremst zufrieden, Mathe und Physik LK 12. Jahrgang
Nach mir ist fast die ganze Klasse gleichgezogen
Ist im Abi zugelassen, da er nicht graphisch ist, kann trozdem so viel das ich eigentlich sagen würde das es fies ist
Und um die Diskussion aufzugreifen,
Als MatheLK brauchst du ganz sicher einen gehobeneren Taschenrechner, habe mir den gekauft weil mein alter Wissenschaflicher Taschenrechner nicht mehr genug konnte d.h. etwas was ich im Unterricht brauchte
und wir ham echt extrem viel gezockt ^^
und in den Klausuren für Physik, Chemie und selbst Englisch allen Stoff dadrin gespeichert *hihi*
[...]
Bomberman mit Datenkabel gegen den Nachbarn. extrem coole Sache ^^

Oh Gott, Taschenrechner... Braucht man im späteren Leben eh nicht mehr![]()
Mein Texas-Instrument Ding (BJ ~1996) liegt irgendwo rum.
Bei der Arbeit geht nichts über meine Oldschool Rechenmaschine![]()
Die ist gut und gerne 15 Jahre alt und rechnet immer noch
Ausserdem hab ich mein gerechnetes auf Papier... Das ist viel mehr Wert als jedes Gammel-Game auf'm Taschenrechner.
Also Rechenmaschinen in Schulen einführen. Und nicht so nen Rotz rechnen den im nachhinein eh nur 2 % der Schüler nochmal brauchen![]()
das einzige problem dabei ist, dass meiner auf deutsch ist, die anleitung jedoch die befehlsreferenz auf englisch drin hat. deshalb habe ich am anfang auch nicht verstanden, warum denn so viele funktionen gar nicht funktionieren.
jperl