Welchen Radio Sender hört ihr?

Von "normalem" Radio krieg ich mittlerweile echt das gruseln. Man könnte meinen, keine Station hat mehr mehr als zwanzig Titel, auf die sie zurückgreifen können!? Die meisten Moderatoren werden anscheinend mit irgendwelchen Drogen zugepumpt, anders läßt sich das seltsame Gefasel nicht erklären, und die Gewinnspiele funktionieren auch nur noch, weil erstmal 500.000 Anrufer je 49ct lassen müssen, bevor ein (vermutlich noch gefakter) Hörer mal 5000€ abgreifen darf.
Die Ausnahmen in der deutschen Radiolandschaft werden leider immer weniger, wobei eine schon genannt wurde: StarFM gibts ja zum Glück seit einiger Zeit auch hier im Nürnberger Raum (die senden sogar aus meinem Heimatnest *gg* Schwabach rockt eben!)! Im Auto hör ich eigentlich nur CD/MP3, und wenns mal Radio sein muß, dann RockAntenne über DAB. Zu Hause siehts ähnlich aus: i.d.R. Musik aus der Konserve, oder eben RockAntenne/StarFM. Und WebRadio-mäsig gibts bei mir nur pandora.com, da mach ich mir mein Programm doch grad selbst *gg*

ich höre ne-ws 89,4 oder übers Digitalfernsehen Radio. Da sind nette Sender bei, den ganzen Tag nur Musik, keine Nachrichten oder sonstige Störungen. Und da dann am liebsten den 80´er Kanal *ich weiß, ich werd alt* :mrgreen:

Radio Bamberg

g028.gif

Frühs immer BB-Radio auch wenn das absolut unerträglich ist, aber es halt schon läuft, wenn ich aufstehe ;)
Sonst höre ich wenn ich mal selten FM-Radio höre radio.Fritz.
Aber da man sich die Rotation von 35 Songs mit dem besten von gestern heute und übermorgen nicht mehr anhören kann, greife ich dann meist eher zu Internetradios wie z.B. r1live ;)