Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ladyo schrieb:Hallo!
Welchen Browser benutzt ihr zum klicken? Würde gerne euren persönlichen Erfahrungen davon wssen....
holla... das wußt ich ja noch gar nicht... mittlere maustaste erübrigt es mir strg + shift zu drücken... *trallala* thx für den hinweis. kann leider grad nicht renommieren, tägliche sie-haben-zuviel-renommiert-zwangspausemaiki0815 schrieb:Ich habe mit Mozilla Firefox geklickt. Mit der mittleren Maustaste und dann oben die ganzen Tabs mit der Maustaste wieder weggeklickt.![]()
Hab ich mal durch rumprobierei rausgefunden, bin sehr Tastaturfaul. Ich hab so eine Hand frei und kann dann dabei noch telefonieren, rauchen, essen und selbstverständlich trinken. Das tuts wohl.yerusha schrieb:holla... das wußt ich ja noch gar nicht... mittlere maustaste erübrigt es mir strg + shift zu drücken... *trallala* thx für den hinweis. kann leider grad nicht renommieren, tägliche sie-haben-zuviel-renommiert-zwangspause![]()
dito...maiki0815 schrieb:Ich habe mit Mozilla Firefox geklickt. Mit der mittleren Maustaste und dann oben die ganzen Tabs mit der Maustaste wieder weggeklickt.![]()
Smily schrieb:dito...
Tab-Browsing macht den FF echt genial![]()
und den avant genauso genialSmily schrieb:Tab-Browsing macht den FF echt genial![]()
Berbatov schrieb:hätste mal ne Umfrage drangehängt. Kann das noch ein Mod machen?
Ich nutz FF
FF = FireFoxladyo schrieb:könnt ihr bitte nicht soviele abkürzungen benutzen da ich null durchblick habe von was ihr sprecht
casacorupta schrieb:FireFox + Linky
yerusha schrieb:und tja, die frage läßt sich nun mal nicht so leicht beantworten. weil jeder seinen für den besten hält...