Welchen Browser benutzt ihr zum Klicken

Was ist der beste Browser zum Klicken von Bannern?

  • IE

    Stimmen: 24 9,7%
  • FF

    Stimmen: 157 63,3%
  • Avant

    Stimmen: 10 4,0%
  • Crazy

    Stimmen: 4 1,6%
  • Opera

    Stimmen: 28 11,3%
  • Diverse

    Stimmen: 25 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    248
Firefox
weil als der rauskam sicherer war als ie und weil der sonst gegenüber ie keine nachteile für mich hat.
sowieso ie find ich brauch zu lange um eine seite aufzurufen. außerdem hab ich mal bei meinen freund ie7 getestet und als ich dort auf einer seite war, wo ein bild drauf war und ich nur das bild anzeigen lassen wollte ( bei Firefox: recktsklick -> grafik anzeigen ) ging das nicht so wie bei FF. das fand ich schon sehr schlecht für einen neuen bowser. ( doppelklick aufs bild ging auch nocht weil die grafik einen link eingebunden hatte )
die meisten leute die ich kenne nutzen auch firefox, viele sind von ie auf ff umgestiegen.
 
hfkb schrieb:
Genauso ist es bei mir auch! :)

Erst gestern habe ich wieder gewechselt und am Nachmittag hat sich der Browser einmal verabschiedet. Macht bei euch der Firefox auch ab und an Probleme?

Jow, ne zeit lang hatte ich dank Firefox nach ca. 10 minuten 100% RAM Auslastung. Musste schließen und neu starten damit mein rechner wieder lief. Aber das Problem hab ich inzwischen nicht mehr ;)
 
BladeX schrieb:
Jow, ne zeit lang hatte ich dank Firefox nach ca. 10 minuten 100% RAM Auslastung.
Damit hatte ich beim Firefox noch nie Probleme. Wenn ich nichts anklicke liegt die Auslastung bei 0 - 5 %! :)

Wahrscheinlich hattest du da irgendeinen Virus, der die Auslastung in die Höhe getrieben hat.
 
also der FF braucht ja wesentlich länger bis der eine seite geladen hat als Avantbrowser oder maxtron. die sind mit den richtigen einstellungen westenlich schneller und verbrauchen weniger resourcen als der FF. Ich kann locker mit meinen Avantbrowser 50 bis 100 Tabs gleichzeitig öffnen ohne das mein Rechner abstürzt. beim FF ist schon bei 30 Tabs bei mir schluss dann verabschiedet sich mein Rechner.

FF war mal gut mittlerweile gibt es bessere, man muss nur wissen wie man die richtig einstellt und das muss man ausprobieren.

Gruss hatty

PS. wenn ich nicht anklicke und den richtigen skin benutze dann hab ich mit den Avantbrowser nur 1% auslastung. Soviel zu den nur 5% auslastung bei FF.
 
hatty schrieb:
also der FF braucht ja wesentlich länger bis der eine seite geladen hat als Avantbrowser oder maxtron. die sind mit den richtigen einstellungen westenlich schneller und verbrauchen weniger resourcen als der FF. Ich kann locker mit meinen Avantbrowser 50 bis 100 Tabs gleichzeitig öffnen ohne das mein Rechner abstürzt. beim FF ist schon bei 30 Tabs bei mir schluss dann verabschiedet sich mein Rechner.

FF war mal gut mittlerweile gibt es bessere, man muss nur wissen wie man die richtig einstellt und das muss man ausprobieren.

Gruss hatty

PS. wenn ich nicht anklicke und den richtigen skin benutze dann hab ich mit den Avantbrowser nur 1% auslastung. Soviel zu den nur 5% auslastung bei FF.

Was für Einstellungen sind das? Habe den Avantbrowser auch ne zeitlang benutzt und da gingen maximal 30 Tabs auf einmal!

Ich benutze hauptsächlich den SlimBrowser, danach kommen FireFox und Opera!

Gruß, Melli
 
Benutze zu 95% den Firefox, großartiges Ding dank seiner unzähligen Erweiterungen. Hin und wieder surfe ich aber auch mit Opera ;)
 
Browser haben alle ein für und wieder

Also ich benutze IE, SlimBrowser, Opera, DeepnetExplorer, Mozilla Firefox, Netscape, CoolBrowser und SlimBrowser.

Opera (gottseidank nun Freeware) geht wie Netscape sehr fix auf. Außerdem sehe ich anhand von Opera den Fortschritt des Seitenaufbaus.
Mozilla ist nur noch gut für seine Erweiterungen welche es leider nicht für andere Browser gibt.Dadurch aber kommt es zu sehr langen Verzögerungen des Seitenaufbaus.
DeepnetExplorrer hat ein tolles erweiterbares RSS-FEED sowie eine Filesharingfunktion ist aber teilweise auch sehr lahm.
CoolBrowser und Slimbrowser muss ich noch öfter benutzen um mir ein Urteil zu bilden.
Naja und IE hat man eben so drauf weil des halt so ist.
8)
 
Welcher Browser ?

ladyo, also ich find bzw ich benutzte Avant. Is schnell, man kann mehrere Seiten aufhaben und mit der Weise wie schon beschrieben geht dat verdammt gut.
Keine Ahnung wie das mit FF klappt, weil der ja laut deiner Umfrage die meisten stimmen hat.

So sieht man sich wieder wa. :mrgreen: :D
 
ich habe heute echt nichts anderes gemacht als geklickt und geklickt auf den verschiedensten seiten und habe auch alle hier erwähnten browser getest bis auf den slim den habe ich nicht gefunden

mein ergebniss isst eindeutig

fürs klicken beim avant bleiben da kann der firefox nicht mithalten
 
ladyo schrieb:
ich habe heute echt nichts anderes gemacht als geklickt und geklickt auf den verschiedensten seiten und habe auch alle hier erwähnten browser getest bis auf den slim den habe ich nicht gefunden

mein ergebniss isst eindeutig

fürs klicken beim avant bleiben da kann der firefox nicht mithalten

Na dann weiterhin viel Spaß beim Klicken ;)

LG,
yerusha
 
ich hab auch den avant.. bin ganz zufrieden damit.. FF geht bei mir nich, weiß der geier warum..