Welchen Browser benutzt ihr zum Klicken

Was ist der beste Browser zum Klicken von Bannern?

  • IE

    Stimmen: 24 9,7%
  • FF

    Stimmen: 157 63,3%
  • Avant

    Stimmen: 10 4,0%
  • Crazy

    Stimmen: 4 1,6%
  • Opera

    Stimmen: 28 11,3%
  • Diverse

    Stimmen: 25 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    248
Zum Banner klicken nutze ich auch den Avant-Browser. Yerusha hat ja schon alle Positiven Gründe über diesen Browser genannt ;)

Zum normalen Surfen nutze ich jetzt doch mehr und mehr den Firefox.

Und immer seltener bis nie den IE :ugly:
 
Ich benutze bis jetzt nur den Firefox und bin sehr damit zufrieden..

Aber den Avant-Browser werde ich mir mal genauer anschauen..
 
Ich gebe mich zwar nicht mit dem Klicken von Bannerseiten ab, aber gerade bei Bannerfarmen, wo man mehrere Seiten gleichzeitig öffnen kann, ist Opera ideal. Einfach die Links anzeigen lassen und alle markieren. Dann alle Seiten im Hintergrund öffnen, warten bis der Timer abgelaufen ist und alle Seiten gleichzeitig schließen. Zeitaufwand ca. 5 Sekunden, um auf die Art und Weise 50 Banner zu klicken.
 
Zum Bannerklicken ist mir eindeutig der FF mit den passenden Erweiterungen am liebsten.
50x Banner klicken, 50x Kreuzchen klicken, nächster Durchgang. ;)
 
Ich verwende Opera zum surfen und Bannerklicken, der ist für mich persönlich der beste Browser seitdem er kostenlos ist.
 
ich hab mal diverse ausgewählt, kommt ganz drauf an, wo ich bin

normalerweise nutz ich Safari, nur layer-ads-layer mag der net und layer-ads reagiert nicht auf meine supportanfragen, also bin ich wegen der layer-ads layer bei fast allen paid4 und lose4-Seiten auf FF umgestiegen, da sich heute ja leider fast überall die verdammten layer-ads layer verstecken und ich nicht immer den browser komplett neu starten will oder so

sonst mag ich Safari aber lieber als FF und das Tabbrowsing ist meiner meinung nach auch besser als beim FF

wenn ich mal an nem anderen Computer mit Windows bin, nutz ich aber auch FF, da is das für mich der beste Browser ;)
aber FF nicht unter windows ist net so dolle (meine Meinung ;) )
 
Tyrell schrieb:
Ich gebe mich zwar nicht mit dem Klicken von Bannerseiten ab, aber gerade bei Bannerfarmen, wo man mehrere Seiten gleichzeitig öffnen kann, ist Opera ideal. Einfach die Links anzeigen lassen und alle markieren. Dann alle Seiten im Hintergrund öffnen, warten bis der Timer abgelaufen ist und alle Seiten gleichzeitig schließen. Zeitaufwand ca. 5 Sekunden, um auf die Art und Weise 50 Banner zu klicken.

So funktioniert das zwar nicht (Zumindest nicht bei mir) aber ich muß schon sagen die neue Version von Opera ist wirklich Klasse.
Hab Opera nun seit langem wieder mal ausprobiert und bin begeistert :)
Opera ist beim Klicken mit der mittleren Maustaste viel schneller als Firefox.
Gefällt mir gut.
Außerdem find ich die Widgets Funktion klasse ;)
 
Also den Safari Browser finde ich auch nciht schlecht..habe ihn grad getestet..
in so einer übersicht sieht man, dass er bei allen Tests der schnellst Browser ist..
 
FF in Kombination mit der Erweiterung Linky ...
(Einfach alle Banner auf einer Seite markieren und dann rechte Maustaste -> Linky -> entsprechende Option)
 
Bei mir kommt leider eine Fehlermeldung beim Installieren..
(Prüfsumme der Datei ist nicht korrekt 8O )

@Bulette: Klick den Link "Install/Download Linky version 2.7.1 from mozdev.org"..So startet die Installation bei mir...
 
soundofsilence schrieb:
FF in Kombination mit der Erweiterung Linky ...
(Einfach alle Banner auf einer Seite markieren und dann rechte Maustaste -> Linky -> entsprechende Option)


Hallöle, boah Danke für diesen Tip! benutze Linky seit 10 Minuten und bin total begeistert.... Klick/Arbeitserleichterung pur!

Gruß, Melli
 
Ja stimmt Linky ist nicht schlecht hab das auch schon länger.
Aber bei mir funktioniert das nicht so toll es lassen sich maximal 15 Links gleichzeitig aufmachen bei 25 oder 30 stürzt schon alles ab bei mir.
Mit Opera kann ich aber mit der mittleren Maustaste locker 30 Banner öffnen.
Das ist mir dann so lieber.
Keine Ahnung warum Firefox bei mir so leicht abstürzt und so langsam ist.
Vielleicht weiß ja jemand von euch an was das liegen könnte.
Mit Opera klappt alles tadellos bei mir und der ist wirklich sehr schnell.
Ich werd dann wohl in Zukunft mit Opera klicken nur schade das es dort keine ähnliche Funktion wie Linky gibt.
Zumindest hab ich noch keine gefunden ;)
 
Sunshine2006 schrieb:
Vielleicht weiß ja jemand von euch an was das liegen könnte.
Eine Zeit lang ist das Gleiche bei mir auch immer passiert..aber dann kam ein nächstes Update für den FF und ab dann konnte ich locker 50-100 Tabs öffnen..ABer davor ist er bei mir auch ab 10 tabs abgestürzt...
Hast du die aktuellste Version?

Ich benutze grad die Version 1.5.0.4 und hab einige Erweiterungen installiert..
Um deinen FF schneller zu machen kannst du zum Beispiel die Erweiterung "Fasterfox" installieren..
Und noch ein nützliches Tool meiner Meinung nach ist die "Tab Mix Plus" Erweiterung..

Ich hoffe, dass es deinen FF etwas schneller macht..

Gruß Paul
 
Hang für Dinosaurier

Tja, ich habe den Punkt 6 Diverse ausgewählt, da ich auch noch den Mozilla nutze.

Im Prinzip ist der Mozilla auch eine Art Vorstufe zum FireFox, deshalb war ich drauf und dran den zugehörigen Punkt 2 fälschlich auszuwählen ;) . Trotzdem ist die Umfrage nicht schlecht so gewählt.
 
paulweber schrieb:
Eine Zeit lang ist das Gleiche bei mir auch immer passiert..aber dann kam ein nächstes Update für den FF und ab dann konnte ich locker 50-100 Tabs öffnen..ABer davor ist er bei mir auch ab 10 tabs abgestürzt...
Hast du die aktuellste Version?

Ich benutze grad die Version 1.5.0.4 und hab einige Erweiterungen installiert..
Um deinen FF schneller zu machen kannst du zum Beispiel die Erweiterung "Fasterfox" installieren..
Und noch ein nützliches Tool meiner Meinung nach ist die "Tab Mix Plus" Erweiterung..

Ich hoffe, dass es deinen FF etwas schneller macht..

Gruß Paul

Danke für deine Hilfe.
Ich hab die neueste Firefox Version und auch Fasterfox.
Trotzdem geht bei mir komischerweise alles so langsam :roll:
Die Version wurde sauber installiert (Also die alte vorher komplett entfernt und dann erst die neue installiert).
Erweiterungen hab ich diese:
Linky,Launchy,Fasterfox
Alles funktioniert prima nur mehr als 15 Links kann ich nicht öffnen allerhöchstens 20 sonst stürzt alles ab.
Außerdem öffnen sich Seiten eher langsam (z.B.mit Opera fast doppelt so schnell).
Ist wohl hoffnungslos bei mir.
Trotzdem danke ;)