Welchen bauch würdet ihr bevorzugen?

Welcher Body schaut besser aus?!

• Erster

Stimmen: 78 82,1%
  • Zweiter

Stimmen: 17 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    95
lass dir dein Kreuz ausrenken dann könnts gehen *g*

Aber kommt drauf an, wenn du liegst ist er ja nicht hart. Aber muss jeder selber wissen. Es gibt solche und solche. Jeder wie er's mag. Meine Freundin mags halt so wies mom bei mir ist, zwischen normal und steinhart. *g* (wie du sagst*g*)

Ich habe den 1. Bauch gewählt, weil er eine "Form" hat und nicht so blass aussieht. Zu magere Bäuche = durchsichtige Bretter mag ich auch nicht mehr!

Hui, da bin ich beruhigt. Mein Bäuchlein ist eine Mischung zwischen 1 u. 2, leichte Tendenzen zu 3, wobei drei gut mit 0,5 Liter Portionen Weizensaft trainiert wurde, was bei mir nicht der Fall ist. Hab an den Seiten Rettungsringe für alle Fälle. :)

Mal eine Frage miteinwerfen, an die Weibchen, was findet ihr an Männchen interessanter, starke Unterarme oder breite Schultern ?

maiki0815 schrieb:
Mal eine Frage miteinwerfen, an die Weibchen, was findet ihr an Männchen interessanter, starke Unterarme oder breite Schultern ?

hmm das lässt sich so pauschal, bei mir zumindest, gar nicht sagen, es muss zu dem mann passen und nicht "aufgepumpt" ausschaun... ansonsten wohl ne mischung aus beidem *grins

Also muskuloese Baeuche find ich auch sehr bequem... Hab aber auch nichts gegen ein bisschen kuscheligen Waschbaerbauch. Ist beides ganz nett =)
Allerdings kann ich mit mageren Baeuchen nicht viel anfangen... Da hat man ja Angst dass man was zerbricht ;)

Zum Thema Arme oder Schultern: Muss schon beides sein, breite Schultern sind sexy, aber nicht wenn daran Streichholzaermchen haengen *g*

maiki0815 schrieb:

Muss beides da sein ;)

Zum Thema: Bauch Nr. 3^^ Ganz eindeutig :mrgreen: 1 hat zuviel Muskeln und 2 is zu wenig dran :Þ

dann eher bauch 3, da das eher in meine richtung geht :ugly: was ich aber festgestellt habe das leute mit bauch1 oft etwas träge sind wenns ums normale arbeiten geht :p

Mir ist es egal wie ein Bauch aussieht.
Ein Mann muss bei mir kein Sixpack mit sich rum
tragen, es sei denn es handelt sich um ein
SixPack Bier, da trinke ich gerne mal ein oder zwei mit. ;)
Ansonsten muss es einfach KLICK machen, der gewisse
Funke überspringen. Es kann auch mal vorkommen das der
Funke etwas länger braucht zum überwechseln *g*
aber bei mir ist es tatsächlich das gewisse Etwas das mich
umhauen muss, alles andere ist für mich nicht wichtig.
Mit der Zeit ist mir aber aufgefallen das ich lieber zum
Waschbärbauch tendiere, anstatt zum Waschbrettbauch. ;)

Hallöle,

also ich finde den Bauch von meinem Schatz am allerschönsten!

Nicht zu dünn, nicht zu dick, nicht zu muskulös, einfach toll!

Ansonsten von den Bildern her, würde ich wahrscheinlich auch zu Bild 3 tendieren.

Bild 1 wäre mir, glaube ich zu hart, naja und Bild 2 na der würde ja zerbrechen unter meinem Dickschädel ;)

Gruß, Melli

Fall3n schrieb:
hmmm naja wenn ihr meint das 77 kilo zu dürr is

Kilozahlen sagen nicht sooo viel aus. Zum Beispiel wiegt Muskelmasse mehr als Fett, ausserdem gibt es wirklich die Menschen mit "schweren Knochen", deren Grundgewicht etwas schwerer ist.

Petite_Peche schrieb:
Kilozahlen sagen nicht sooo viel aus. Zum Beispiel wiegt Muskelmasse mehr als Fett, ausserdem gibt es wirklich die Menschen mit "schweren Knochen", deren Grundgewicht etwas schwerer ist.
jo ich mach auch nur (wärend der schulzeit) 6-10 stunden training in der woche + 3 stunden schulsport + so 7 stunden freizeitsport xD und dann hab ich immernoch ned viel muskeln :) najo... alles kann man ned haben

Loshai schrieb:
der erste iss zu prollig durchtrainiert, der zweite zu weiß und zu dünn, tjoah und pollis sieht aus als würde er das pralle Leben zu schätzen wissen *g*

Wenn man durchtrainiert ist, ist das prollig? Was ist das denn für 'ne Aussage? :|

Nummer 1.