Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, wenn ich mir derzeit so die Werbung im TV anschau, muss ich sagen, dass manche Werbe-Beiträge echt häufig kommen. Mal abgesehen von den Klingelton-Nerv-Werbungen.
Ich finde Werbung an sich ja schon störend, aber man lernt, damit zu leben, bzw. man hat Zeit, seine Bestände an Futter und Flüssigkeit aufzufrischen
Mein Fernseher is schon seit Jahren kaputt und ich komm relativ gut ohne aus. Ab und zu guck ich unten bei meiner Mutter n bisschen mit.
Normal läuft da eigentlich nur Pro7, RTL, VOX und sowas, aber neulich kam mal was Interessantes auf RTL2 dran
... der Film lief aber erst um nach 23 Uhr. Muss ich da was zum Thema "Werbung" sagen ?
blöd is, wenn man nicht rechtzeitig die Fernbedienung findet und dann die Werbung ansehen muss ;-)
Die Bahn-Werbung ist ganz ok. Mich nervt die Cola-Werbung atm. Weil ich davon nen Ohrwurm hab....
Die ständige Vistawerbung auf einigen Sendern geht mir inzwischen ziemlich auf den Keks. Aber sonst... von Werbung an sich bin ich nicht so schnell genervt, dann eher von der Häufigkeit. Teilweise alle 25 Minuten 5 Minuten Werbung, so oft muss ich doch nicht aufs Klo oder neue Chips holen
Wenn Werbung kommt,mach ich das,was man in 5 Minuten erledigen kann im Haushalt.Also klo gehen,Sachen sortieren Waschmaschine anschmeissen,Sachen sortieren und,und,und.Halt alles,was in 5 Minuten geht.So bekomm ich den Schrott wenigsten nich mit.Grad Nachts die "Mädchenwerbung"
Ich dachte ja auch, daß sich das Thema mit der Einführung von MediaCentern und Festplatten-Empfängern erledigt ist, aber das ist ja auch nicht so.
Also ich habe mich auch schon fast daran gewöhnt, aber wenn es um Jamba und die Erotic-Mist-Werbung geht, ist es tatsächlich ein Mittel, um Strafgefangene zu foltern *g*. Besonders wenn Jamba und ähnliche seine Charts von Platz 1 bis 10000 vorlesen (bitte keine PM, ich weiss, es sind nicht so viele, aber es hört sich nunmal so an), oder wenn die Erotic-Mist-Dinger auch noch 5 Mal wiederholt werden (kennt Ihr ja).
Normalerweise ist mein Daumen schnell genug um nicht mal die "Sendereigene" Werbung zu ertragen, die ja manchmal schon fast so lange ist wie die normale Werbung, aber noch schlimmer finde ich Werbung, bei der man ohne "Hinsehen" - und wer sieht da schon hin - , denn wenn ich die Werbung mal nicht wegschalte sehe ich auf den anderen PC, wo Klamm oder sonstwas läuft oder gehe in die Küche zum Aufräuen oder sowas, und dann hört man nunmal vielleicht nur hin, und dann geht nur ein Gesinge rum, um man würde gar nicht verstehen, worum es geht (siehe AIDS-Werbespot von naja, ich weiss nicht genau?? Aber der Inhalt wäre sinnvoll, aber wer sieht da hin?) sowas ist nur Geldverschwendung.
Aber naja, wir müssen nunmal damit leben, oder TV aus lassen.
Ich mache es einfach so, dass ich die Sachen, die ich sehen will, aufnehme und nebenbei was anderes (was ich 2.-gut-finde) auch sehe, dann kann man die Werbung "vorspulen". Allerdings braucht man ja dazu auch ne entsprechende Ausstattung, die nicht jeder haben muss.
Alle !
Und es wird immer schlimmer...
Die Werbungen werden immer schlechter ( Bis auf ein paar Ausnahmen ), und das diese Inzwischen oft bis zu 10 Minuten gehen ist ne Frechheit.