Welche Werbung lohnt sich am meisten?

Aktex1

Well-known member
ID: 228329
L
20 April 2006
2.749
192
Hallo!

Mal eine frage:

Ich habe eine neue Seite aufgebaut, und würde gerne, dass Sie zumindest ein paar Euro verdient, um wenigstens die Kosten wieder einzuspielen.

Was könnt Ihr mir für Werbung empfehlen?

Layer sind wohl recht unbeliebt.

Was lohnt sich sonst noch so?

Google Adsense lohnt sich bei anderen von meinen Seiten nicht so ganz (in einem dreiviertel Jahr 50 Dollar)

Gruß

AkteX1

Ich habe eine neue Seite aufgebaut, und würde gerne, dass Sie zumindest ein paar Euro verdient, um wenigstens die Kosten wieder einzuspielen.
Welche Kosten? Die Domain? *g* Was meinst du mit "wenigstens"? Es gibt höchstens noch einen Zeitaufwand, aber wenn man ein Projekt startet, ist das natürlich selbstverständlich. So, wie ich das jetzt sehe, willst du mit dieser Seite Geld verdienen.

Was könnt Ihr mir für Werbung empfehlen?

Layer sind wohl recht unbeliebt.

Was lohnt sich sonst noch so?

Google Adsense lohnt sich bei anderen von meinen Seiten nicht so ganz (in einem dreiviertel Jahr 50 Dollar)
Am besten gar keine. Wenn kein Weg drumherum führt Google Adsense (o.Ä.).

Also ich würde Layers und Bannerviews benutzen...
Wenn deine Seite gut besucht wird, kannst du den Sponsor (Bannerview) mal anschreiben und er wird dir dann eventuell die TKP erhöhen.
mfg

du hast die seite gerae erst "auf" gemacht und noch keinen content weiter aber fragst schon wie du sie am bestenmit werbung vollklatschen kannst? ;)

erzeuge erstmal ordentlich content, kommt von dem standard design weg (muss aber nicht) und das die seite auch besucher hat. weil sonst bringt dir die beste werbung nichts ;)

OT: Die Seite erinnert mich irgendwie an meinen Tankenblog, wo mein gefrusteter Kumpel ständig seinen Frust über die Kunden rauslässt. :ugly:

Jetzt mal zum Thema, also ich bin mit den Google Adwords recht zufrieden, da sie sich stets dem aktuellen thema anpassen. Andererseits solltest du es evtl. mit adbutler oder ähnlichem probieren, die haben ne große auswahl an partnern, wo es unter umständen allerdings zu ablehnungen kommen könnte, weil viele den Sinn der Seite, bzw. den Erfolg bezweifeln werden...

P.S. was evtl. auch eine gute Idee sein könnte ist Amazon als Partner... die haben viele lustige Bücher zum Thema Job (mein liebling: https://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b...ks&field-keywords=dilbert&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go ), aber auch Bücher über mobbing usw... am besten wäre ein Mix aus den 3 genannten Möglichkeiten als rotation.

Du hast es tatsächlich geschafft eine Domain zu reggen und ein Wordpress-Script zu installieren. Hui, der Aufwand dafür war ja schon mal beträchtlich.

Vielleicht solltest du erstmal für Content sorgen und viele viele Beiträge schreiben, damit überhaupt jemand einen Grund hat deine Seite zu besuchen.

Wenn du deine Besucher dann schnell wieder vergraulen möchtest, dann baue Layer ein.

Du hast es tatsächlich geschafft eine Domain zu reggen und ein Wordpress-Script zu installieren. Hui, der Aufwand dafür war ja schon mal beträchtlich.

Vielleicht solltest du erstmal für Content sorgen und viele viele Beiträge schreiben, damit überhaupt jemand einen Grund hat deine Seite zu besuchen.

Wenn du deine Besucher dann schnell wieder vergraulen möchtest, dann baue Layer ein.

Das ist mir schon klar, dass da erst noch contend drauf muss. Nur will ich später nicht im laufenden Betrieb noch einiges umbauen, da es eventuell, wenn ich einen Fehler mache, zu Ausfällen kommen kann. lIeber will ich vorher erstmal soweit alles fertig machen.

Die Seite ist auch noch nicht in Betrieb.

Aber trotzdem Vielen Dank für deine Ausführlichen und Hilfreichen Worte.

Page peel oder Magic Corner ist das wa du meinst ;)
Achja, genau ;)
Die sind, wie gesagt, momentan die stärksten Werbemittel.

Und der Erfolg wird eintreten! Erste Messungen und Statistiken haben gegenüber herkömmlichen Werbemitteln eine um bis zu 50% erhöhte Klickbereitschaft gezeigt. Vor allem aber geben die detailierten Berichte dem Nutzer eine Antwort darauf, wie ansprechend die Werbegrafiken auf den Besucher wirken – bisher war eine solche Überprüfung fast unmöglich.
Quelle

Lass die Seite so wie sie ist und Mach mal einmal inna Woche so eine Aktion... Wir (das Forum) soll auf den Link klicken und bekommt dafür ein paar Lose von dir...

aber ich an deiner stelle hätte ersteinmal den layer entfernt, weil so bin ich keine 5 sek. auf deiner webseite geblieben.

Macht mir irgendwie kein spass.................

Ich würde ersteinmal sagen, das du noch ne menge € in die seite rein stecken musst, damit du am ende nen kleinen gewinn machst.

Ersteinmal public machen !
Gibt versch. Werbenetzwerke wo du werbung buchen kannst ( u.a. bei crody )