Welche Vergütung ist besser?

Welche Vergütung ist besser?

• 100-1100 Lose pro Aufruf

Stimmen: 20 38,5%
  • 500 Lose pro Aufruf

Stimmen: 32 61,5%

• Umfrageteilnehmer
    52

Apple

Lose4Obst
ID: 254725
L
30 August 2006
2.446
183
Liebe Klammuser,
wenn ich hier im falschen Forum bin bitte verschieben. Meine Seite lose4klau soll bald starten. Nun stellt sich für mich noch die Frage was für eine Vergütung. Ich habe in der Umfrage 2 Möglichkeiten genannt. Ich möchte euch entscheiden lassen.

Zur Auswahl steht:
- 100-1100 Lose pro Aufruf
- 500 Lose pro Aufruf

Gruß Apple

Um mal Karlsruhe's Aussage zu stützen
auf dauer sollte sich das in der mitte einpendeln, bei 600 halt

Also ein kurzer Testlauf mit 1 Mio Zufallszahlen hat mir nen Durchschnittwert von 599.675668 rausgehauen.

Für die User wäre also der Zufall besser :biggrin:

Die Aussage "500 Lose pro Aufruf" wirkt imo besser als "100-1100 Lose pro Aufruf".

Du kannst dich ja für ein System entscheiden und nach 2 Monaten Laufzeit die USer entscheiden lassen.

Ich muss mal schaun vielleicht werde ich auch 600 Lose pro Aufruf vergüten ;)

Für mich wäre Variante 2 auch einfacher zum kalkulieren. Ich muss mal schaun aber die Umfrage wird mein Entschluss beinflusen ;)

:yes: - also wenn du es als Webmaster finanzieren kannst, eine feste Vergütung ist immer das beste, oder würdest du klicken, wenn du 0,1 bis 0,4 cent/Aufruf kriegen würdest? ;)

ich klicke garnicht :LOL::LOL::LOL:

aber Sicherheit ist das A und O

das ist doch in jeder Lebenslage so oder?

ich klicke garnicht :LOL::LOL::LOL:

aber Sicherheit ist das A und O

das ist doch in jeder Lebenslage so oder?

SO gehts natürlich auch *g*

Das würde ich auch so sehen, 90% der User würde wohl den "sicheren" Wert nehmen, statt ständig die Zufallszahlen haben zu wollen, die das Risiko beinhalten, dass man nur sehr wenig bekommt.

Danke für eure Abstimmung. Werde mich nun der Mehrheit anschließen.
Wie viele schon gesagt haben es ist für die User besser zu kalkulieren und für den Webmaster genauso ;)

Gruß Apple

Hier kann eigentlich zu ;)