Welche Tiere habt ihr?

Einen Hund: Epagneul Breton

9 Katzen: Einen Maine Coon, eine Perser, 3 EKH, 1 BKH, 3 Selkirk Rex (und derzeit 2 Tierschutzkatzen mit einmal 3 und einmal 5 Jungen)

5 Wellensittiche, einen Pennant, einen Ziegensittich.

Eine Kettennatter, eine Boa constrictor imperator, eine ausgewachsene und 2 junge Erdnattern, eine Thaiwan Schönnatter.
2 Tigerpython, 2 gelbe Anakonda.

Einen Kronengecko, ein Jemenchamäleon, 3 Vogelspinnen.

Eine Geisterkrabbe.
Ein Aquarium mit Neons, Welsen, Kampffisch.

3 grüne Leguane.

5 Teiche mit Goldfischen und insgesamt 54 Abgabe-Wasserschildkröten.

Ein Bienenhaus.

2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen.

wir haben eine schwarze katze, die schon 13 jahre alt ist und immer mehr probleme hat, die treppe hochzukommen ;( und diabetis hat soe auch... aber bis jetzt ist sie den umständen entsprechend noch fit :clap:

und außerdem kommen immer noch zwei Igel angelaufen, die dann das essen der katze wegnehmen :D ;)

Meine ältere Katze war im April beim Tierarzt um eine Zyste entfernen zu lassen...die war die reinste Battlecat und hat nach wievor eine Energie dass selbst der Tierarzt Angst bekommt.
Zu dritt haben wir sie dann schliesslich mit einem Fangnetz einsammeln müssen; selbst mit Schutzhandschuhe etc. hatte man keine Chance sie aus der Schrankecke in der Praxis zu bekommen.

Wer meine Katzen kennt glaubt nicht dass die so alt sind.

Eine mittlerweile 15 Jahre alte Katze. Lustigerweise denkt jeder, dass wäre ne ganz junge, wenn er sie sieht. Liegt wohl in der Familie 8)

Wir haben einen Foxterrier

Hallo Zusammen
Wir haben einen Foxterrier Rüde Namens Josh.Er ist sehr aufgestellt und so neugierig und frech wie als Welpe.Ganz unglaublauch und das mit mehr als 6Jahre.
Er ist zudem unser bester Freund und sowieso auch für unseren Sohn Phillip..Wir freuen uns jeden Tag mit Ihm, obwohl er nicht immer gerade pflegeleicht war.Litt unter den schwersten Allergien. Mittlerweile haben wir so einige Techniken das er es doch gut hat.. Wir wünschen Uns das wie mit Josh noch vile schöne Jahre verbringen dürfen...

Ein Kätzchen haben wir. Lilly, 7 Jahre jung und immer ganz lieb. :)

Zur Zeit hat sie leider Flöhe, da tut sie mir schon ziemlich leid. Aber das geht hoffentlich shcnell vorrüber.