Welche Tiere habt ihr?

Hallo,

bei mir erhalten zwei 4 Jahre alte schwarze Katzen ihre Steicheleinheiten. Ausserdem hausen bei mir in einem 1,9*0,6*1,0 m grossem Käfig vier Rattenböcke ihr Unwesen.

Alle sind superzahm und verschmust

Lieben Gruss

Christian
 
lebe gemeinsam mit meiner familie, einer schäferhund-husky-mix hündin und einer süßen, kleinen und sehr selbstbewußten miezekatze.
oh ja, ein paar fischlein und ein blauer flusskrebs wohnen noch hier im aquarium :D
 
Daaannnkeeeeee Gruftinchen. Endlich jemand, der mich erhört hat. :D
Meine Bekannte hat gleich vier Möpse, eine kleine Rasselbande ist das. :mrgreen:
 
@ Lissy: Also mir reicht dieser eine Mops schon, der hat Energie wie 10. :biggrin:

Mit 4 Möpsen, die so hyperaktiv sind wie unser Mops, wäre ich völlig überfordert. :ugly:
 
Sie ist letztens sogar mit ihnen nach Spanien geflogen. 8O
Bevor jemand aufschreit, die Möpse sind ans Reisen gewöhnt von klein auf. ;)
 
Ich betreue momentan einen kleinen Babyschimpansen. Ein tolles und intelligentes Tier :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe früher ein Aquarium mit tropischen Fischen gehabt, aber wir haben jetzt leider keinen Platz mehr dazu...
 
Noch ein Tip für alle mit einem Vogel :mrgreen: : Momentan kümmere ich mich um eine verletzte Krähe, die ich in unserem Garten gefunden habe. Nachdem ich dort ein paar Informationen über diese Tiere gesammelt habe habe ich diese zur Taubenklinik in Essen gebracht. Diese Klinik in Essen-Katernberg hilft bei verletzungen aller Art von allerlei Vögeln, Hühnern oder Reptilien und ist zu Empfehlen!
"Raven" ist auf dem Weg der Besserung und ich hoffe ihn in kürze in die Freiheit entlassen zu können.
 
Habe einen Rottweiler und zwei Hasen. :) Lustige Mischung, ich weiß.
Lustigerweise mögen die drei sich richtig gut :biggrin:
 
Vor Urzeiten, naja so knappe zehn Jahre wird´s schon her sein, hatten wir mal zwei chinesische Nachtigallen. Im Moment reicht die Zeit leider nur für Silberfischchen und Hausstaubmilben... :ugly: