Welche Tiere habt ihr?

Hi
Wir haben 2 Hund .

Ganscha ist eine Mischlingshündin .

Nenzy ist eine Französische Bulldogge und sie denkt sie wäre ein Rotweiler . :LOL:

2 W-Sittiche

Hansi und Rosi. :)

LG

Da ich meinem Haustier nur eine kleine Wohnung bieten kann habe ich mich für einen Hamster entschieden:
Fred wohnt nun schon ganze 8 Monate bei mir und fühlt sich, so sieht es jedenfalls aus für mich, sehr wohl bei mir :)
Er beißt auch nicht mal, ist also ein ganz lieber

Wir haben ne kleine Katze :) Erst seit Neujahr, also gerade mal fast 3 Wochen. Langsam fühlt sie sich immer wohler. Das merkt man richtig.

Also ohne Fotos von den Tieren, finde ich diesen Thread langweilig und uninteressant. :roll:
Fotos können auch zur Diskussion anregen. Zeigt doch mal Eure Lieblinge, ich bin neugierig. ;)

Ich habe 2 Katzen.. Bei uns ist immer ordentlich was los, zusammen mit meinen 2 Kindern, ist nämlich oft Remmi Demmi angesagt.. :D

Wir haben immer noch kein Haustier, dafür aber 5 "feste" dauerfresser in form von wilden freilaufenden Katzen die regelmäßig gefüttert werden.
Dazu noch weitere 6 die nur ab und zu erscheinen.

Wenn meine Frau morgens zur Futterstelle geht sieht das fast so aus wie bei der alten Frau bei den Simpsons:mrgreen:

Ich hatte bis vor einem Jahr einen Schäferhund. Leider musste er Eingeschläfter werden, da er an Krebs gelitten hat :(

Also ohne Fotos von den Tieren, finde ich diesen Thread langweilig und uninteressant. :roll:
Fotos können auch zur Diskussion anregen. Zeigt doch mal Eure Lieblinge, ich bin neugierig. ;)
Dann komme ich dir mal entgegen.

Unsere beiden Stubentiger Pepe (weiß) und Misha (schwarz). Die beiden haben wir seit September 2009.

Und unsere Hündin Eika (weißer Schäferhundmischling, keine Ahnung, was da alles drin ist). Die haben wir jetzt seit Oktober letzten Jahres.

anddie

Dann komme ich dir mal entgegen.

Unsere beiden Stubentiger Pepe (weiß) und Misha (schwarz). Die beiden haben wir seit September 2009.

Und unsere Hündin Eika (weißer Schäferhundmischling, keine Ahnung, was da alles drin ist). Die haben wir jetzt seit Oktober letzten Jahres.

anddie

Dankeschön, so ist es doch wesentlich interessanter, als wenn sich die Leute hier anmelden, nur um uns mitzuteilen, dass sie eine Katze und einen Hund haben, aber sonst nichts weiter von ihnen kommt. ;)
So sehe ich jetzt zwei super schöne Katzen und die Verhaltensähnlichkeiten mit meinen beiden. :D
Und eine tolle Aufnahme eines bestimmt noch tolleren Hundes. :)

Ich habe zwei Katzen. Eine Minka (schwarz weiß) und einen Paul (rötlich). Hätte gerne noch eine aber dafür ist meine Wohnung leider zu klein und mein Freund spielt da wohl leider auch nicht mehr mit. :)