Welche Tiere habt ihr?

Ich habe 2 Hündinnen, der Rasse Elo. Kennt wahrscheinlich hier eh keiner :roll:

Und einen Whiskas Kater und eine schwarze Katze :evil:

LG

Ich selber habe keine Tiere. Ich darf nur fürs Futter sorgen^^

Aber meine Tochter hat
- mischlings Hündin 1x
- 2 Kanninchen
- 1 Meerschwein
- 2 Wellensittiche
- Ein Dutzend Fische

und nen Vogel unterm Hut^^ Kommt se doch und will nen Pferd^^ lol

Gestern kamen drei Apfelschnecken dazu. Wird mal zeit das jemand meine Algen im Aquarium verputzt :LOL:

Wir haben bei uns zu hause eine Hündin Luna heißt sie und sie ist ein Kanandischer Schäferhund mix mit Golden Retriver.

Ich würde es echt toll finden, wenn Ihr mal ein paar Fotos zeigen würdet.
Wie z.B. die Rosenkäfer würden mich mal interessieren. Oder Eure Aquarien, Terrarien etc.
Macht mal *knipps* :mrgreen:

Ich habe viele Bilder da, die kann ich gar nicht alle reinstellen, hier mal eine kleine Auswahl.
Dazu muss ich sagen dass ich gerade nicht diese ganzen Arten habe, einige hab ich gerade nicht mehr in Zucht.

Conradtia principalis

Dicheros modestus

Eudicella colmanti

Eudicella morgani

Eudicella schultzeorum pseudowoermanni

Pachnoda alluaudi

Pachnoda marginata peregrina

Pachnoda thoracica

Und zu guter letzt meine Lieblingskäfer, sind auch die größten die ich gerade habe.
Mecynorrhina torquata ugandensis Männchen, mein größter bis jetzt mit 6,5cm.

Weibchen

@Nobby23

Da sind wirklich ein paar schöne Exemplare bei. Sind die giftig?
Am lustigsten finde ich die Pillendreher, denen könnte ich ewig zugucken :mrgreen:
Hattest Du schon mal einen?

Hi Lissy

Nein sie sind nicht giftig, es gibt Arten die bei Bedrohung ein stinkendes Sekret ausscheiden, aber sonst sind sie harmlos.

Pillendreher hatte ich noch nicht, sind für die Haltung sicher auch nicht so geeignet wegen dem Kot den sie zur Vermehrung brauchen.

Gruß

Hi,
ich habe einen Zwerghamster. Er ist wirklich winzig und normale Hamster (was ja schon recht kleine Tiere sind) sehen dagegen aus wie Riesen.

Ich hab eine Hündin namens Selina. Ein Border Collie der für mächtig Rabatz sorgt in unserem Haus :) Aber ich mag Sie nicht mehr missen