Welche Tiere habt ihr?

Ich hatte früher einmal ein Aquarium, aber dann sind übersiedelt und jetzt habe ich keinen Platz mehr für etwas, leider. Und schon gar nicht für ein Haustier. :(

Ich habe seit ein paar Tagen eine kleine Katze, Fiona, und einen kleinen Hund, Rex....das bedeutet, dass ich noch ziemlich unerfahren bin, was die Tierpflege angeht und ich hoffe, dass ich von euch viele Tipps bekommen kann :D;):p

Wir haben Schnecken im Gartenbeet und Goldfische im Teich, die Frösche haben leider das Weite gesucht... Alles andere wurde gebraten. ;)

Ich hab zwei Katzen, sind erst 1 Jahr alt geworden. :)
Das wars auch vorerst

Vom Wandern gestern mit gebracht. :D
Normalerweise brauchen die 2 bis 3 Tage bis sie so voll sind aber die hier hat wohl seine Hauptschlagader erwischt.
Kommt auch eher selten vor das sich eine fest beisst, da das "Spot on" wirklich gut wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben 4 Zwergkaninchen.
2 Weibchen und 2 Männchen. Hat jedes seinen eigenen Stall-sicher ist sicher. Hatten vor 3-4 Jahren 3 x Nachwuchs hintereinander:mrgreen:-da war dann richtig was los:LOL:

Ich habe einen Hund, der Rover heißt und der sehr böse ist... er hat den Briefträger, den Typ mit der Rollrasen Lieferung, einen Kumpel und meinen Bruder gebissen....

.... a, ja, und der Rover ist ein Chihuahua!
:D