Welche Musikrichtung hört ihr?

Früher viel Reggae und Hip Hop jetzt im Moment bin ich eher so auf der Rock ebene.. vor allem Hamburger Schule und eben Rock mit deutschen Texten. Obwohl ich mich ganz klar abgrenzen möchte von Silbermond, Juli und den Helden und all jenen Bands die einfach keinen eigenen Stiel mehr haben sondern einfach nur noch Mainstream machen und das, was ihre Labels von ihren möchten. :yawn:

Aber im großen und ganzen bin ich da sehr offen, hör gerne auch mal Klassik, Jazz oder auch Techno.

Von den Bands her am liebsten unbekannteres Zeugs aber schon auch ein paar Klassiker... (also zumindest sinds für mich Klassiker)

P.S.: Wie wärs mit einer Umfrage?

Öhm...
(Punk-)Rock, Ska, Reggea, Klassik, Blues, Jazz, Funk, Oldies, Oi,Spaßmusik (z.B. JBO), sehr wenig Pop...

Wie man sieht hör ich relativ unterschiedliches. Teilweise underground-Bands, teilweise aber auch bekannteres wie Wizo, Ska-p, die Hosen oder Bob Marley.
Ich halte nichts von elektronischer "Musik" und Techno, da es einfach keinen wirklichen musikalischen Sinn mehr verfolgt. Und Hiphop mag ich auch kaum, da mir dieses ganze Gangstergeplänker aufn Zeiger geht, die einzigen Hiphop formen die ich ansatzweise mag sind politisch motivierte Lieder, die ein gegebenes Niveau haben, was man auf Musikkanälen sicherlich nicht sieht :ugly:

Hallo

Eigentlich fast alles.Nur nicht gerade Volksmusik:ugly: 8) (Ich Meine damit Dicke Backenmusik):mrgreen: :ugly: 8) :roll:

Gruss
Anja

Puh alles mögliche :yes:

Reggae, teilweise Rock, teilweise Trance, Soul, House, 70er & 80er , Jazz, Blues

Was ich überhaupt nicht höre: Volksmusik, Schlager, HipHop, richtiger Techno und solche Sachen wie von Jan Hegenberg ;)

Früher viel Reggae und Hip Hop jetzt im Moment bin ich eher so auf der Rock ebene.. vor allem Hamburger Schule und eben Rock mit deutschen Texten. Obwohl ich mich ganz klar abgrenzen möchte von Silbermond, Juli und den Helden und all jenen Bands die einfach keinen eigenen Stiel mehr haben sondern einfach nur noch Mainstream machen und das, was ihre Labels von ihren möchten. :yawn:

Aber im großen und ganzen bin ich da sehr offen, hör gerne auch mal Klassik, Jazz oder auch Techno.

Von den Bands her am liebsten unbekannteres Zeugs aber schon auch ein paar Klassiker... (also zumindest sinds für mich Klassiker)

P.S.: Wie wärs mit einer Umfrage?

rock ist gut :D

öhm bin neu im forum wegen der umfrage ^^