welche Klamm-Bank ist die beste?

table1

Kleiner Grafiker
ID: 263110
L
6 November 2006
1.579
147
Hallo,
Ich würde gerne von euch hören welche Klamm-bank die beste ist.
Welche Bank bietet mehr Zinsen an.
Welche Bank hat die besten Vorteile
u.s.w.....

Danke euch.

mfg table1;)

Also ich finde Eurofriend am besten

Guthaben von 10.000 Losen bis 30.000.000 Verzinsbar bis 100%
100000 Klammlose täglich Zinsen bei mindestens 1 AP
100000 Lose täglich Zinsen wenn z.B. 1 Banner geklickt wird

Die wichtigste Frage ist, welches eine sichere Seite mit einem zuverläßigen Webbi ist, und erst dann zählen andere Fakten.
Was nützen mir 20% p.M. wenn die Seite nach 14 Tagen dicht macht oder der Betreiber pleite geht.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit losethek.com gemacht.

Hoffe ich konnte dir helfen

@ matak

Eurofriend hat mir auch mal gefallen. Nur nachdem jetzt die Ein- und Auszahlgrenze auf eine Million hochgehoben worden ist, bin ich da so gut wie gar nicht mehr.

Bin jetzt wieder vermehrt auf der Klammerbank aktiv. Ansonsten scheint Klammgeil auch recht stabil zu sein.

Die wichtigste Frage ist, welches eine sichere Seite mit einem zuverläßigen Webbi ist, und erst dann zählen andere Fakten.
Was nützen mir 20% p.M. wenn die Seite nach 14 Tagen dicht macht oder der Betreiber pleite geht. [...]

yep da kann ich nur zustimmen. Wenn eine Seite schon längers im "Geschäft" ist dann ist das mehr wert wie wenn sie "viel" bietet. Ein mix aus beidem wäre optimal ;).

Ich glaube das die Vergangenheit gezeigt hat, dass die Sicherste Klammbank der eigene EF Tresor ist..
Leider..
Aber durch K4L wurde mir mal wieder gezeigt, dass eine Losebank ohne genaue Kalkulation, dynamisch angepassten Verzinsungen und entsprechender Erfahrung absolut keine Sicherheit bietet :(

In diesem Sinne:

Lose bei schlechtem Losekurs auf dem EF bunkern, hoffen das der Losepreis zeitweilig ansteigt und dann verkaufen oder was auch immmer..
Letztlich ist auch das ein Zinsgewinn wenn man auch nur eine Spanne von 2-5 cent/Mio im Idealfall erzielt.

Die Frage nach der besten Bank kann man wohl nicht pauschal beantworten.
Dazu müsste man erstmal fragen, was der einzelne auf der Seite machen will.

Wieviele Lose sollen angelegt werden?
Sollen die Lose langfristig angelegt werden oder jederzeit sofort verfügbar sein?
Wie aktiv will man auf der Seite sein?
Werden nur Banner geklickt und/oder Mails bestätigt oder zockt man nur/auch?
Legt man wert auf höchstmögliche Sicherheit oder ist man z.B. für höhere Zinsen auch ein höheres Risiko einzugehen?

Ich persönlich nutze mehrere Banken, wobei ich mit klammgeil am Zufriedensten bin.

Also ich kann Infernoslots (10% Zinsen bei 5 AP/Tag) empfehlen und die Anteile von Klammgeil mit täglicher Ausschüttung, auch bei 0 aktivität :D

Beide Seiten gelten auch als sehr zuverlässig in der Klammwelt ;)

Mfg

Hallo,

Vielen Dank an euch alle.
Ihr habt mir sehr geholfen.

ich werde mich jetzt in ruhe umschauen und dann selber entscheiden welche von diesen Banken die beste ist für mich.

Danke nochmals;)

mfg table1

ich lege einfach Sparbücher bei Klammgeil an oder kaufe Anteile ;) hat man noch mehr von. 10% zinsen im monat oder 12k Lose pro Tag und Anteil

hallo
welche bank ist die beste
in bezug auf folgende fragen

mindestens ein jahr auf dem markt
es gibt auch zinsen ohne aktiv zu sein jeden tag
es kann geklickt werden und auch werbung gekauft werden.

gibt es zinsen im klamm tresor?

noch eine frage
was heisst sichern freigeben?

sichern wenn ich sie in den tresor tun will oder
freigeben wenn ich sie überweisen will?
danke für hilfe
hbss

Zuletzt bearbeitet:
mindestens ein jahr auf dem markt
es gibt auch zinsen ohne aktiv zu sein jeden tag
es kann geklickt werden und auch werbung gekauft werden.
klammgeil.de hat, wie oben schon geschrieben, ein recht sicheres gut lohnendes Anteilssystem
gibt es zinsen im klamm tresor?
nein, der ist nur dazu da, überschüssige Lose vor äußerem Zugriff durch Losepasswort-Missbrauch zu verhindern.
noch eine frage
was heisst sichern freigeben?

sichern wenn ich sie in den tresor tun will oder
freigeben wenn ich sie überweisen will?
danke für hilfe
hbss
ja.
gerne.

ref-paradies.de schrieb:
Der Königsweg in der Aktienwelt ist laut Kostolany, in den 5 stärksten Aktien zu gleichen Teilen investieren. Selbst wenn eine der AGs einen Totalverlust erleidet, was unwahrscheinlich ist, aber passieren kann, dann hat man immer noch 4 Zweige, welche Dividenden und Zuwachs bringen. Dieses Konzept kann man auch auf Losebanken übertragen. Man suchst sich die 5 besten Losebanken aus, achtet dabei auf den Betreiber, es sollte nicht bei allen Banken der gleiche Betreiber sein (Betreiber steht immer im Impressum). Dann teilt man sein Vermögen zu 5 Teilen auf und legt es auf 5 Banken an.

Das hab ich vor knapp 1,5 Jahren geschrieben und meine Meinung hat sich nicht geändert. 5 Banken und ein weiteres sechstel im Klammtresor, dann weiter füllen und nach Lust und Laune auch spekulativ werden (www.Loseboerse.de). Als erstes kommt der Webmaster, dann die Aktivität zum erreichen des Zinssatz und zum Schluss aber auch wichtig, Anlagehöhe und der Zinssatz.

Welche Bank denn nun? Das muss man selbst entscheiden. Risiko gibts immer.

MfG
Maik

Das hab ich vor knapp 1,5 Jahren geschrieben und meine Meinung hat sich nicht geändert. 5 Banken und ein weiteres sechstel im Klammtresor, dann weiter füllen und nach Lust und Laune auch spekulativ werden (www.Loseboerse.de).
Das funktioniert aber nur mit kleinen Beträgen, da die Begrenzung des zu verzinsenden Guthabens bei einigen guten Banken zu gering ist.

Naja ich würd ebenfalls eurofriend.de empfehlen...

Ein Tip: In Anteile zu investieren ist die bessere Lösung...Mit Anteilen kriegst du deutlich mehr.

Um richtig Zinsen zu kassieren braucht man zuerst ein sehr gutes Startkapital (~ 1mrd).

Hat man erstmal ein vernüfntiges Losekapital kommen die Lose von selbst.

Ich selbst empfehle auch die Anteile von Klammgeil.8)

1 Anteil/1.900.000 Lose

mal ein kleines rechenbeispiel:

1mrd -> kaufe anteile bei Klammgeil (~ 526 Anteile) -> ~12k*526 -> ~ 6,3mio am TAG!!!

Der Tageszins bei KG liegt dadurch bei etwa 0.63% oder auch 19% im Monat...

Ich selbst kenne keine Bank die mir das "langfristig" sichern kann, Klammgeile Anteile gibt es schon 1 Jahr und das will ja schon was heißen:biggrin:

Das funktioniert aber nur mit kleinen Beträgen, da die Begrenzung des zu verzinsenden Guthabens bei einigen guten Banken zu gering ist.
Deshalb sind sie ja gerade gut. Das ist seriös. Ich kenne Banken die otpisch waren und wie das ausging wissen ja einige von uns. 500 Mio mit einem Zinsatz von 10% p.m. und ein paar Monate später waren alle am heulen. Man kann solche Summen nicht erwirtschaften. Nicht langfristig! Nicht mit Games und auch nicht mit Handel...