Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da schrecken halt die nicht lukrativen Zinsen abDiese ist die beste und vorallem sicherste![]()
Die wichtigste Frage ist, welches eine sichere Seite mit einem zuverläßigen Webbi ist, und erst dann zählen andere Fakten.
Was nützen mir 20% p.M. wenn die Seite nach 14 Tagen dicht macht oder der Betreiber pleite geht. [...]
klammgeil.de hat, wie oben schon geschrieben, ein recht sicheres gut lohnendes Anteilssystemmindestens ein jahr auf dem markt
es gibt auch zinsen ohne aktiv zu sein jeden tag
es kann geklickt werden und auch werbung gekauft werden.
nein, der ist nur dazu da, überschüssige Lose vor äußerem Zugriff durch Losepasswort-Missbrauch zu verhindern.gibt es zinsen im klamm tresor?
ja.noch eine frage
was heisst sichern freigeben?
sichern wenn ich sie in den tresor tun will oder
freigeben wenn ich sie überweisen will?
danke für hilfe
hbss
ref-paradies.de schrieb:Der Königsweg in der Aktienwelt ist laut Kostolany, in den 5 stärksten Aktien zu gleichen Teilen investieren. Selbst wenn eine der AGs einen Totalverlust erleidet, was unwahrscheinlich ist, aber passieren kann, dann hat man immer noch 4 Zweige, welche Dividenden und Zuwachs bringen. Dieses Konzept kann man auch auf Losebanken übertragen. Man suchst sich die 5 besten Losebanken aus, achtet dabei auf den Betreiber, es sollte nicht bei allen Banken der gleiche Betreiber sein (Betreiber steht immer im Impressum). Dann teilt man sein Vermögen zu 5 Teilen auf und legt es auf 5 Banken an.
gibt es zinsen im klamm tresor?
Das funktioniert aber nur mit kleinen Beträgen, da die Begrenzung des zu verzinsenden Guthabens bei einigen guten Banken zu gering ist.Das hab ich vor knapp 1,5 Jahren geschrieben und meine Meinung hat sich nicht geändert. 5 Banken und ein weiteres sechstel im Klammtresor, dann weiter füllen und nach Lust und Laune auch spekulativ werden (www.Loseboerse.de).
Deshalb sind sie ja gerade gut. Das ist seriös. Ich kenne Banken die otpisch waren und wie das ausging wissen ja einige von uns. 500 Mio mit einem Zinsatz von 10% p.m. und ein paar Monate später waren alle am heulen. Man kann solche Summen nicht erwirtschaften. Nicht langfristig! Nicht mit Games und auch nicht mit Handel...Das funktioniert aber nur mit kleinen Beträgen, da die Begrenzung des zu verzinsenden Guthabens bei einigen guten Banken zu gering ist.