welche Klamm-Bank ist die beste?

Man kann solche Summen nicht erwirtschaften. Nicht langfristig! Nicht mit Games und auch nicht mit Handel...
Na dann frage ich mich, weshalb klammgeil noch nicht zusammengebrochen ist.
Klar könnte es dort auch irgendwann den großen Knall geben, aber imho gibt es aktuell keine bessere Anlagemöglichkeit, als die Anteile dort.

Na dann frage ich mich, weshalb klammgeil noch nicht zusammengebrochen ist.
Klar könnte es dort auch irgendwann den großen Knall geben, aber imho gibt es aktuell keine bessere Anlagemöglichkeit, als die Anteile dort.
Nix gegen Klammgeil, aber wenn genug einzahlen, dann steht dem allgemeinen Kapitalfluss nix im Wege. Wepayit, war die Adresse, bis zu dem Zeitpunkt wo fast alle da waren, dann passiert nämlich etwas ungewöhnliches, der BOOM lässt nach. Es fließt kein Kapital mehr rein. Wenn kein Kapital mehr reinfließt, wovon soll man dann die Dividenden bezahlen? Jeder Boom, ob in der Finanzwelt, Wirtschaft oder auch in unserer kleinen Klammlose Welt lässt dann nach, wenn alle im Zug sitzen und jeder die Hände aufhält. Doch Klammgeil kann durchaus eine Ausnahme sein. Es kann auch sein, dass in zwei Wochen die Dividenden sinken, die Ersten ihre überbewerteten Anteile verkaufen wollen und die Blase platzt. Ich kann aber auch nicht mitreden, ich kenne Klammgeil nicht. Doch wenn dort alle zufrieden sind, dann wird da wohl was zu holen sein. Ich halte mich da aber mal raus. :)

klammgeil.de hat, wie oben schon geschrieben, ein recht sicheres gut lohnendes Anteilssystem
nein, der ist nur dazu da, überschüssige Lose vor äußerem Zugriff durch Losepasswort-Missbrauch zu verhindern.ja.
gerne.

danke für die hilfe.
der tresor ist das losepasswort oder wie verstehe ich das?
wie kann ich lose zu einem anbieter bekommen wenn ich werbung machen will?

der tresor ist das losepasswort oder wie verstehe ich das?
wie kann ich lose zu einem anbieter bekommen wenn ich werbung machen will?
Nein, genau das eben nicht. Um die Lose aus dem Tresor zu bekommen, brauchst Du Dein Loginpasswort, welches Du wirklich niemals auf einer externen Seite angeben solltest.
Um Lose auf einer externen Seite einzuzahlen, brauchst Du das Losepasswort, damit Lose per Script auf den Account der Seite gebucht werden können. Mit dem Losepasswort können aber halt nur die Lose außerhalb des Tresors abgebucht werden.

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der Klammunitybank gemacht. Das Ein- und Auszahlen klappt zuverlässig.

Wenn ich mir die anderen Banken so anschaue, sind allerdings die Zinsen doch ein wenig geringer, wobei man durchs Klicken von Bannern schnell den einen oder anderen Prozent erreichen kann.

Je nach Aktivität liegt der Zinssatz bei bis zu 10%, das Klicken 1 Banners bringt einem schon 3,5% ein.

Kleiner Nachteil: die maximal verzinsbare Summe liegt bei 3.000.000 Losen. Das ist heute nicht mehr viel.

Werde mir wohl eine zweite Bank suchen, daher ist dieser Thread gerade mehr als interessant für mich.

Wenn man auf ganz sicher gehen will, würde ich Logo`s Losekonten nehmen, bei bisschen Risiko und dafür mehr Zinsen KG-Anteile...

Mfg
Saki13

Je nach Aktivität liegt der Zinssatz bei bis zu 10%, das Klicken 1 Banners bringt einem schon 3,5% ein.

Kleiner Nachteil: die maximal verzinsbare Summe liegt bei 3.000.000 Losen. Das ist heute nicht mehr viel.
Klammunitybank ist doch steinzeitlich. Da bekommt man auf anderen Banken schon mehr Zinsen auf höhere Summen, ohne etwas zu tun.
Auf Infernoslots bekommt man die 10% schon bei 5 Bannerklicks auf bis zu 100 Mio und Zordrak fährt seinen EF mit voller Deckung.
Wenn man auf ganz sicher gehen will, würde ich Logo`s Losekonten nehmen, bei bisschen Risiko und dafür mehr Zinsen KG-Anteile...
Irgendwie widersprichst Du Dir damit selbst.
Aber wer ein wenig risikobereiter ist, kann wirklich etwas mehr verdienen.

Irgendwie widersprichst Du Dir damit selbst.
Aber wer ein wenig risikobereiter ist, kann wirklich etwas mehr verdienen.
Gemeint ist wenn man garkein Risiko will soll man Logo`s Losekonten nehmen, KG-Anteile sind mit etwas Risiko verbunden, gibt aber mehr Zinsen

Mfg
Saki13

Deswegen das Risiko streuen auf mehrere Banken, die gut zahlen und vorallem schon mehrere Jahre bestehen. Ich gehöre auch zu den Usern die bei K4L etwas verloren haben, aber wegen der guten Streuung konnte ich das in wenigen Monaten wieder reinholen.

Für alle die nur kleinere Losemengen anzulegen haben bietet sich vielleicht auch Lose-xxl.de an.
Dort gibt es momentan 10 % Zinsen fest, das ganze richtet sich natürlich immer etwas an den Erträgen von Rent-A-Slot, aber in den letzten Jahren gab es keine Änderungen.

Nein, genau das eben nicht. Um die Lose aus dem Tresor zu bekommen, brauchst Du Dein Loginpasswort, welches Du wirklich niemals auf einer externen Seite angeben solltest.
Um Lose auf einer externen Seite einzuzahlen, brauchst Du das Losepasswort, damit Lose per Script auf den Account der Seite gebucht werden können. Mit dem Losepasswort können aber halt nur die Lose außerhalb des Tresors abgebucht werden.

das habe ich nicht verstanden.
wo sind die lose
wenn ich auf die startseite gehe
sehe ich
x euro
y lose

sind das die lose im tresor?

das habe ich nicht verstanden.
wo sind die lose
wenn ich auf die startseite gehe
sehe ich
x euro