Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
Gibt es natürlich aber abgesehen von den viel zu hohen Preisen (8x Mich für Cappuccino 3,49 ) finde am aller schlimmsten den vielen Müll. Mal ganz ehrlich die Disks (glaube die heißen da so) sind total dick eingepackt und dann besteht jede Disk noch aus dickem Plastik, das ist mir persönlich zu viel Müll, man muß ja auch mal an die Umwelt denken. ...[...]
so gehts mir auch.... zumal ich es ätzend find dann so "abhängig" zu sein von einem Hersteller.
*Mich-über-Kaffee-Thread-freu*![]()
[....]
Diese richtig teuren Vollautomaten im nahezu vierstelligen Bereich lächeln einen zwar an, aber wenn man sich überlegt wie oft man dafür in ein Café geh'n kann, tun sie es nicht mehr
Über Berichte zu Senseo Alternativen würde ich mich deshalb sehr freuen.
Nebenbei: Jmd. schon Senseo Espresso ausprobiert?
*mitfreu*
also auch wenn meine Senseo nun doch wieder funktioniert (lag wohl an frauen und technik am morgen) find ich den kaffee besser.
Nimmst wenn auch die Arabdingsbums mischung oder die milde ?
Allerdings hab ich mit der Senseo auch schon mit normalen Pulverkaffee hantiert.
Bei ebay hab ich mir diese Dauerpads geholt und hab dort Espressopulver reingefüllt.
Zum wachwerden am morgen genial
Sind zwar ein paar Handgriffe mehr als einfach Pad rein, Klappe zu und Knöpfchen drücken aber schmeckt auch seeeeer legger