Welche ist die beste PTC Site?

mechuller

Active member
ID: 413132
L
22 August 2010
34
3
Hallo
Ich brauche das Geld, ich mehr Geld benötigen

Welches ist das beste PTC Site?

danke ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, moin, die zwei besten PTC-Sites sind mit Abstand Neobux.com und Onbux.com. Allerdings lohnen sich die Sites nur wenn Du auch investierst. Entweder mit einem Upgrade, was nicht grad günstig ist, oder mit Ref´s, die Du Dir mieten kannst oder eben werben musst. Meiner Erfahrung nach kann man damit einigermaßen gut Geld verdienen, aber auf die Schnelle sowieso nicht.

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen und wünsche schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Von Bonuskracher würde ich dir abraten, die Betreiber sind schon ziemlich bekannt ind er Szene, im negativen Sinne.

Ob es DIE beste gibt, bezweifle ich.

Neobux ist lange am Markt und die wohl bekannteste und größte Seite. Auszahlung ab 2$ und dauert nur ein paar Sekunden. Täglich 4 Cent Verdienst als Standartmember.
OnBux ist vom Aufbau ähnlich und der Verdienst und AZG sind identisch. Habe selbst aber aoch keine Auszahlung erhalten, soll aber auch sofort aushahlen nachdem was man so hört.
BuxP hat sehr viele ADS zum klicken, sind aber fast alle nur mit 0,1 Cent vergütet. Verdienst 3-4 Cent am Tag bei ~30 ADS.

Ich selbst habe nur bei Neobux bisher schon die AZG erreicht und auch schon 2 Auszahlungen erhalten.

Die 4 Besten :

neobux
wwibux
onbux
incrasebux

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OnBux ist vom Aufbau ähnlich und der Verdienst und AZG sind identisch. Habe selbst aber aoch keine Auszahlung erhalten, soll aber auch sofort aushahlen nachdem was man so hört.

Richtig. Fast identisch zu neobux. Habe dort schon 3 AZ erhalten. Meiner Erfahrung nach sind dort gemietete Ref´s noch etwas aktiver als bei Neobux.
Schöne Grüße