Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteh gar nicht warum so viele Männer Glatze tragen
Nur weil "er" dann größer wirkt? Ich finde gestutzt reicht völlig; will doch keinen kleinen Jungen!
Weil sich dann niemand beschweren kann, dass man Haare im Mund hatOrdentlich gestutzt ist ok, aber Glatze ist noch besser und mit kleinem Jungen hat das gar nix zu tun... man sieht ja am Rest, dass man nen erwachsenen Mann vor sich hat
![]()
Ich glaube nicht, dass "er", wie du schön sagst, mit Glatze oder gestutzt unterschiedlich groß wirkt. Die paar Millimeter Haare machen da keinen Unterschied.Versteh gar nicht warum so viele Männer Glatze tragen
Nur weil "er" dann größer wirkt? Ich finde gestutzt reicht völlig; will doch keinen kleinen Jungen!
Ich glaube nicht, dass "er", wie du schön sagst, mit Glatze oder gestutzt unterschiedlich groß wirkt. Die paar Millimeter Haare machen da keinen Unterschied.
Ich finde es einfach angenehmer glatt als Stoppeln, im Gesicht wie auch unten rum.
Warum denn kleiner Junge? Ich hatte noch kein Mädel, dass sich beschwert hat, weil ich keine Haare am Sack habe. Deine Aussage bzgl. "kleiner Junge" klingt für mich eher nach kindischem Verhalten..
[...] Ich finde gestutzt reicht völlig; will doch keinen kleinen Jungen!
Auch danach nicht. Gab eher positive Resonanz.Das Gesamtbild wirkt ohne Haare auf jedenfall größer als mit. Beschweren tut sich sicher niemand, wenn man sowieso grad dabei ist![]()
Klar ist Meinung äußern erlaub! Klingt für mich aber wie: "Guck mal, der hat noch keine Schambehaarung, der ist bestimmt erst 10 Jahre alt. *kicherkicher*"Wie "kindisches Verhalten"? Meinung äußern nicht erlaubt? Hab nur gesagt, dass ich davon nicht besonders viel halte.
Klar ist Meinung äußern erlaub! Klingt für mich aber wie: "Guck mal, der hat noch keine Schambehaarung, der ist bestimmt erst 10 Jahre alt. *kicherkicher*"
Dann hätte ich mir die Arbeit auch sparen können.
Ja, mit vollen Mund soll man nicht sprechen.![]()
Gut für euch, daß DJ hier noch nicht die Keule schwingt![]()