Welche Intimfrisur tragt ihr?

Welche Intimfrisur tragt ihr?

• So wie es wächst

Stimmen: 86 32,5%
  • Glatze

Stimmen: 124 46,8%
  • Landebahn

Stimmen: 12 4,5%
  • Dreieck

Stimmen: 4 1,5%
  • Egal wie aber gefärbt

Stimmen: 4 1,5%
  • Mal so mal so, hauptsache gekämmt

Stimmen: 35 13,2%

• Umfrageteilnehmer
    265
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
aber sowas von buschig, da hab ich letztens sogar meine heckenschere dran geschrottet :ugly:

Ich könnte dir meinen guten, alten Bolzenschneider anbieten. Der wird mit Fahrradschlössern fertig, da sollte es keine Probleme geben.

Wer kennt noch die lustigen Schildchen an den Haarverschönerungsgeschäften mit der sinnigen Aussage: "Was Friseure können, können nur Friseure."? Damals dachte ich, daß ich wohl Gay sein müßte, um das zu verstehen. Nun bin ich klüger:

Genau, ich stell mir unter ne Landebahn genau das Gegenteil vor. *duck*
Flugzeuge landen ja auch nicht auf der Wiese.

Das is ja auch sozusagen nur die Anflugschneise *gg* Um überhaupt den Weg zu finden. Da wo ihr am Ende landet ist ja auch dann kein Gras mehr :mrgreen: Aber ich kann natürlich auch nicht für alle Frauen sprechen, mag sein dass es manche anders halten :evil:;)

Cybo schrieb:
Ohne Bild verstehen wir hier nix *g*
Von mir bekommt ihr dafür sicher kein Anschauungsmaterial zur Verfügung gestellt :p Dazu müsst ihr dann schon ne Suchmaschine betätigen ;)

Spielverderberin. Man sollte es aber umbenennen, damit auch unbedarfte Männer, wie wir das sind, etwas darunter verstehen, z.B. Grünstreifen oder Mittelstreifen.

Da denkt mann an ne Autobahn und der Mann versteht es.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mal mit was Neuem... Rastazöpfe? ^^ Besser kommt es noch die Vorderen Intimhaare mit den Hinteren zusammen zu knoten. Wenn die aber zu lang sind kann man die von Hinten und von Vorne nach oben stutzen und über der Schulter zusammen binden, dann friert man auch im Winter weniger. ;) :ugly::mrgreen::LOL:

Wie wärs mal mit was Neuem... Rastazöpfe? ^^ Besser kommt es noch die Vorderen Intimhaare mit den Hinteren zusammen zu knoten. Wenn die aber zu lang sind kann man die von Hinten und von Vorne nach oben stutzen und über der Schulter zusammen binden, dann friert man auch im Winter weniger. ;) :ugly::mrgreen::LOL:

Jo und außerdem ist das dann sowas wie ein natürlicher Keuschheitsgürtel, weil sich da eh niemand mehr dann ran wagt :mrgreen: