Welche Intimfrisur tragt ihr?

Welche Intimfrisur tragt ihr?

• So wie es wächst

Stimmen: 86 32,5%
  • Glatze

Stimmen: 124 46,8%
  • Landebahn

Stimmen: 12 4,5%
  • Dreieck

Stimmen: 4 1,5%
  • Egal wie aber gefärbt

Stimmen: 4 1,5%
  • Mal so mal so, hauptsache gekämmt

Stimmen: 35 13,2%

• Umfrageteilnehmer
    265
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
8O Lange Harre, die aus'm Arsch wachsen?! :sick:
Und mit wessen Nasenhaare verknoten wir die? :ugly:

Ich hab mal für Glatze gestimmt, obwohl meine konkrete Antwort eigentlich heißen müßte "Glatze mit 2 Ohrringen rechts und manchmal 3-Tage-Stoppeln wenn ich zu faul bin und sowieso keiner da ist den das stört" :ugly:

Aber ich finde nun reichts auch mit den schlüpfrigen Themen. Das S*x-(Mone wo bist Du?)-Spamming verteilt sich jetzt nur auf mehrere Threads, das wird unübersichtlich.

03.06.2034 wird die Umfrage erst geschlossen. Mann, mann, mann ... Hunde, wollt Ihr ewig leben. :ugly:

Hmm ob ich mich hier auch lächerlich machen soll:ugly: Hmm also momentan zuviel das kommt heute aber alles weg da ich bald ne neue freundin habe:mrgreen:

Mir wird es auch zu viel. Ich werde diesen Thread und Vote einfach ignorieren und mich auf die Suche nach einer intellektuellen Diskussion im Forum machen.
(Und das nicht nur weil ich nicht voten kann, weil "Mittelscheitel" nicht zur Auswahl steht)

#FischVolk

Bei der Auswahl fehlt noch die "Stylische Topfrisur", angedeuter aufgerissener Schlangenkopf :ugly: oder sowas, wenn man schon damit zum Friseur rennt...

Wenn das mit den Umfragen so weiter geht, darf man gespannt sein, wie lang es noch dauert, bis die männlichen Klammuser mit dem Lineal in Hüfthöhe rumfuchteln :ugly:

Ihr seid klasse Jungs & Mädels !!!
serialize

Haare?

meine ersten Erfahrungen mit dem Forum hier und muss mir natürlich gleich so ein Thema aussuchen... :mrgreen:
Ich bin ja echt baff wie viele die Grotte einfach wachsen lassen. Dachte dass das seit den 70ern vorbei wäre :LOL:
Ich steh auf Glatze- ob männlein oder weiblein.
Ich selbst hab mich vor kurzem genau auf dem Schambein tättoowieren lassen, da wären Haare jetzt noch mehr Fehl am Platz. :D

...also weg mit dem scheiss :D

ähm, joa... bis vor kurzem hab ich immer jede woche einmal alles rasiert aber seitdem sich meine freundin neulich aufgeregt hat, dass das nach paar tagen immer so stacheln würde, lass ich in der mitte immer paar millimeter stehn und kürz die dann mit der schere. der rest wird aber weiterhin rasiert! :biggrin:

Ich war vor nen paar jahren mal mit nem Kollegen unterwegs, hatten langeweile und stießen durch Zufall auf einen Friseursalon. ich bin rein und fragte nach einer Schamhaarfrisur, wobei die offensichtliche Chefin sehr wütend wurde und mich des Hauses verwies. :mrgreen:

Seither trage ich es offen oder flechte mir meine Zöpfe untenrum selber. :ugly:

in anlehnung an das nehm ich dann wohl:

passt so schön zu meinen Smilies:

devil-smiley-140.gif

*hust*
devil-smiley-105.gif

Refi