Welche Grafikkarte?

spidertimo

~Lose-Queen.de~
ID: 307123
L
27 Dezember 2007
135
7
Hallo Zusammen,

zurzeit besitze ich eine Geforce GTX 570. Leider ist diese schon wieder veraltet. Mein Budget beträgt ca. 350€.

Mein System:
8 Gb Ram
SSD
Intel Core i7 3770K

Habt ihr einen guten Vorschlag?

8O

In welchem Universum ist die GTX570 denn veraltet?

Für 350€ solltest du eine GTX680 mit 4GB bekommen, das ist aber schon Richtung Ende der Fahnenstange... Für 'ne 780er müsstest du dein Budget mal eben verdoppeln.

K.a. was eine gleichwertige Karte von ATI kostet, aber verschenken werden die auch nichts

Also entweder mehr Geld ausgeben, oder damit leben, daß du evtl. bei einem oder zwei neuen Spielen statt Ultra nur High einstellen kannst. Mir würde jetzt nur BF4 einfallen, wo es u.U. mit deiner jetzigen Karte etwas knapp werden könnte.

Gruß Aru

Welches Spiel kannst Du denn damit nicht vernünftig spielen? Das dürfe wohl kaum mehr als 1-2 betreffen und für die kannst Du die dann auch mal schnell übertakten sofern es immer die höchsten Einstellungen sein müssen.

ich habe die selbe Karte und ich kann nur sagen bei mir ist bis jetzt wirklich jedes Spiel auf höchsten einstellungen und ohne Probleme geloffen.... ;)

bin voll und ganz zufrieden mit der Karte und ich denke sie wird es auch noch einige Zeit machen... ;)

habe den PC auch schon viele Jahre...

Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83 GHZ
Arbeitsspeicher 8 GB

war vor Jahren auch ganz schön Teuer.. da ich das Geld aber gewonnen hatte hatte mich das nicht gestört und wie gesagt er tut es heute noch so gut wie darmals... hatte nie Probleme

(Edit) die Graka war darmals natürlich noch nicht enthalten, da hatte ich aufgerüstet) :D