ich glaube, das Wort was du suchst, heißt "chaotisch""chaosig"
und um etwas dagegen zu tun, wie wäre es mit einem von diesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube, das Wort was du suchst, heißt "chaotisch""chaosig"
Berater im weitestem Sinne

Hast Deinen ersten Schreibtisch ins Kinderzimmer bekommen?![]()

Es sind 3Büroräume mit jeweils 2Personen mit Kundenbesuch. Branche: Berater im weitestem Sinne. Was mir z.B. Freitag aufgefallen ist, das unsere Archivierung völlig "chaosig" aussieht. Überlege die ganze Zeit wie man das "optisch" Ordung rein bringen kann.
Hunde?! Naja das lassen wir lieberZimmerpflanzen gute Idee und das mit den Ordnern finde ich auch spannend. Meinst mit Leitz diese Create Pro Linie? Weiss Du ob das Siebdruck ist?
Ich habs gefunden. Leitz Create Pro heisst das ganze und ist an Geschaeftskunden gerichtet. Ab 200Stk. wird sogar im Offset gedruckt und man hat gleich die Top Qulitaet der Ordner von Leitz. Passt und Schmeckt. Ist bestelltÜber die technik die dort verwendet wird weiß ich nicht wirklich was, das müsste aber eigentlich alles als Info auf deren Seite stehen oder?
Hast Du Recht. Muss man pflegen, aber wenn sie gepflegt sind machen die schin eine gewisse Atmosphere aus, die wichtig ist, denke ich.Was man bei Zimmerpflanzen nicht vergessen darf, die müssen gepflegt werden (gewässert, unter Umständen von Staub befreit werden). Ich erwähne das nur weil einige Büros durch ungepflegte Pflanzen fast doppelt schlimm aussehen.
Ein Kissen für´s Nickerechen
Gute Idee. Die Kabelkanaele brings nicht immer, solche Klemmen sorgen gleich fuer Struktur nicht nur optisch.Auch extrem wichtig => Foldback-Klammern um das Kabel vom Handyladegerät etc. so zu befestigen, dass es nicht mehr herunterrutscht!
![]()