Das ist ja edel - welche Übersetzung ist es denn?
Ich tippw mal auf die neu herausgekommene Überarbeitete in der alten Übersetzung von Carroux! klick
Ich hab nen Haufen toller Bücher zu Weihnachten bekommen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja edel - welche Übersetzung ist es denn?
Whow, gleich mal auf die Wunschliste setzen. Meine alte grüne Ausgabe fällt nämlich bald auseinander und ich finde die "neue" Übersetzung einfach nur grauenhaft - das war der Fehlkauf meines Lebens.Ich tippw mal auf die neu herausgekommene Überarbeitete in der alten Übersetzung von Carroux! klick

Ich beneide immer jeden der heute mit Otherland beginnen kann. Als ich mit der Reihe angefangen habe musste man jeweils 'quälende' 1 1/2 Jahre warten bis der nächste Band kammal den ersten Band von Otherland von Tad Williams
mir wurde vorletztes Jahr Band 3 oder 4 geschenkt, habe mir dann die anderen nachgekauft.Ich beneide immer jeden der heute mit Otherland beginnen kann. Als ich mit der Reihe angefangen habe musste man jeweils 'quälende' 1 1/2 Jahre warten bis der nächste Band kam.
Wahrscheinlich dauert es vor allem bei Band 1 etwas länger..., habe mit Band 1 angefangen, aber das dauert.....
Whow, gleich mal auf die Wunschliste setzen. [...] ich finde die "neue" Übersetzung einfach nur grauenhaft - das war der Fehlkauf meines Lebens.![]()
Die alte Übersetzung war leider auch das erste was ich gelesen hab, die alte gabs ja in neuem Zustand auch nur total Überteuert! ich hoffe die heutigen HC-Ausgaben haben immer noch die tollen Schutz-Umschläge.
Habs leider als Taschenbuch bekommen!![]()
Ken Follett - Die Säulen der Erde
aber wie ich an deiner Liste gesehen hab, haben wir ziemlich viele gleiche Bücher bekommen.
1x Tintenwelt - Triologie von Cornelia Funke (Tintenherz, -blut, -tod)
1x Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón
Tolle FreundinIch habe von meiner Freundin: Otherland von Ted Williams bekommen![]()
Tolle Freundin![]()